JohnnyDriver
Wurmberg (971m)
Die Verbindung durch die Wilde Krimmel, via Krimml-X-Press versucht es heute nochmal: ab sofort geöffnet!
(Schaun wir mal wie lang
)
(Schaun wir mal wie lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ist doch logisch. Du würdest auch kotzen, wenn Dir so ein Natur-Fundi die Arbeit wegnehmen würde und Du in die Ecke gestellt würdest. :lol:Man könnte meinen, diese TF10 "kotzt" den Schnee schon wieder aus
ski-chrigel schrieb:Ist doch logisch. Du würdest auch kotzen, wenn Dir so ein Natur-Fundi die Arbeit wegnehmen würde und Du in die Ecke gestellt würdest. :lol:Man könnte meinen, diese TF10 "kotzt" den Schnee schon wieder aus
ski-chrigel schrieb:„Die meisten“, von denen, die Du kennst, vermutlich... ob das repräsentativ ist?
(und nein, die Skiwelt alleine ist nicht repräsentativ)
(warscheinlich garnicht, ansonsten hättest du das mit Sicherheit mitbekommen--> oder auch nicht
) aber letzte Woche in Obergurgl konnte man das auch gut beobachten. Die Turmkanonen werden heruntergefahren und abgedeckt oder komplett demontiert. Letzteres konnte ich aber nicht feststellen, und die mobilen Schneekanonen stehen schon in einer Vielzahl an bestimmten Lagerpunkten bzw. schon vor den Garagen. christopher91 schrieb:Man könnte auch sagen in der Skiwelt geht das Aufräumen immer recht schnell aufgrund der Pistenlängediese ist jedoch nicht repräsentativ für andere Skigebiete! Gott sei Dank!
Wäre nicht so schwierig, um das rauszufinden... Aber dazu müsste man lesen...Ich weiß ja nicht wo du überall Ski fährst
Kreon100 schrieb:Lohnt sich denn die Talabfahrt? Ich wollte dieses Jahr das erste Mal hinfahren, kenne das Gebiet nicht und bin am Überlegen, ob ich schon Mitte Februar hinfahren soll, damit ich die Talabfahrt noch sicher kriege, oder etwas stressfreier für mich am 09.03., da bin ich sowieso in der Nähe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen