Ich bin mehr oder weniger vorort. Sicher hat der Regen auch dazu getan, der Schnee war heute im gesamten Gebiet (war Hochkrimml, Königsleiten & Gerlos) sehr weich & nicht wirklich gefrohren über Nacht. War sicher nicht einfach letzte nach zu Präperieren, dass kann durchaus sein, das es nicht möglich war dort zu fahren. Talabfahrt war wie gesagt nach der 2. Skibrücke vor 2 tagen sehr Braun & eben beim vorbeifahren sah man, dass der Zielhang ganz oben auch recht wenig Schnee hat. Innoffiziell ist sie sicher noch länger fahrbar bis Ostern geb ich mal keine Prognose ab, kommt ganz auf die Temperaturen an.
Ich traue den Zellern durchaus zu, das sie nochmal Schnee drüber schieben & wieder öffnen, letztes Jahr war sie deutlich länger bei ähnlichen Schneeverhältnissen. Aktuell plane ich Sonntag nochmal in Zell zu fahren, kommt aber auf die genaue Wettervorhersage an, kann dann ggf. nochmals berichten. Aber die Saison ist noch lang, glaube nicht, dass sie die jetzt schon so leichtfertig aufgeben.