• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zillertal Arena (mit Gerlosstein)

Freerider97

Vogelsberg (520m)
Skibetrieb ab 7.12. und bis zum 21.4.2014. Wie in den letzten Jahren also eine Woche nach den Nachbarn aus Kaltenbach. (oder irre ich mich? ;) )
Skigebiet Gerlosstein öffnet erst am 20.12. und schließt am 30.3.14.

Ich will ehrlich sein: Ich habs ergoogelt. Der Vorfreude wegen schau ich ganz gerne mal bei den Zillertaler Cams vorbei, allerdings haben die auf der Seite der Zillertal Arena nicht gefunzt, also hab ich eben mal ein bisschen gegoogelt^^ Ich hab auch erstmal ziemlich blöd geguckt, wo ich gesehen habe dass das Bild von gestern ist :mrgreen:

Aber bist du sicher??
Ist das 04-10-2013 oder 10-04-2013?

Leider definitiv nix weißes auf den Bergen... :naja:

So ein Mist aber auch :(

Dann bitte ich um Entschuldigung für den falschen Post :) Wäre aber echt zu schön gewesen! ^^

Geilo! Das ist es doch, was wir alle sehen wollen! :) Macht ja meinen Blindgänger wieder gut^^
Ist das Gerlos? Oo

http://panocam.zillertalarena.com/gerlos?t=2013-11-17+10-00-00&r=143&z=100&tl=99994

Gerlos - Und nun zum Wetterbericht: Auf den Planeten der Galaxie haben mittlerweile die großen Ferien begonnen! Um Punkt 10 Uhr schwebten bereits die ersten Ufos über dem Arena-Center, erste Aliens haben sich via den Gammerstrahl (In Höhe der Reichenspitze) auf die Piste gebeamt, um die Gaudi leben zu lassen. Das Apres-Ski ist im besten Gange, zugeballerte Aliens wurden noch nicht aufgespürt, bisher bleiben die Ausnüchterungszellen leer. Das war Arena-Aktuell. Guten Morgen :!:

Zurück
Oben