• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zillertal Arena (mit Gerlosstein)

aktuell 30cm Neuschnee!!!!!

momentan: heftiger Schneefall!!!! :)

denke da kommen bis morgen nochmal 20-30cm dazu :)

achja sind an der Duxeralm oben :)

Bis auf das Letzte Bild müssten eigentlich die anderen drei alle so in der Fußalm/Moseltrett-Gegend liegen oder irre ich mich da?^^

Der_Fabi schrieb:
Bis auf das Letzte Bild müssten eigentlich die anderen drei alle so in der Fußalm/Moseltrett-Gegend liegen oder irre ich mich da?^^

Recht hast du. Die ersten 3 Bilder sind Moseltrett-Bereich, das letzte müßte im Larmachalm-Gebiet sein.

Nee sicher nicht. Das ist im Arena-Center. Da bei den Krummbach/Ebenfeld-Pisten :)

Möchte auch mal ein Bild (von heute) beisteuern, leider nur Handy Quali... :?
Bald gehts los, ab Samstag fast Vollbetrieb!

0259gfx1.jpg

...was machst du den? 8O
Du musst dich auf den Boden legen. ;D

mic schrieb:
...was machst du den? 8O

sorry wie konnte ich nur!
026d3ra7.jpg

besser? :D
aber ich gebs zu, ich habs nicht richtig gemacht und mich nur gebückt... deswegen ists auch ein wenig schief geworden!

ab Samstag fast Vollbetrieb!

was meinst du???? ganz Arena oder nur z.B. Gerlos??

Bei Gerlos bin ich nicht ganz sicher, aber auf Zeller Seite wird fast alles offen sein - inkl der Verbindung nach Gerlos.
Alle Angaben ohne Gewähr ;)

mightyjust schrieb:
...leider nur Handy Quali... :?

Ich persönlich finde, dass es nicht immer diese Megafotos von den Profikameras sein muss...Das Handyfoto sieht gut aus :)
Und so wie ich das verstanden habe öffnet die gamze Arena an diesem Wochenende^^ Wenn ich mir die Cams so durchgucke müsst der Schnee glatt schicken :mrgreen:

Ja der Schnee reicht auf alle Fälle und ist auch gut fahrbar! In Zell wird wie geschrieben vorraussichtlich fast alles offen haben, bei Gerlos bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich werde versuchen das in Erfahrung zu bringen.

Also wenn es irgedwo Probleme geben SOLLTE (Wovon ich keinenfalls ausgehe), dann erscheinen sie mir am ehesten noch bei der Rosenalm oder auch um den Filzstein-Speedy bis zur Handlalm-Abfahrt am realistischsten, weil das so ziemlich die niedrigsten Lagen der ZA sind. Davon ist aber nicht auszugehen, weil selbst die Rosenalm fett zu ist. Von der Königsleitenspitze und der Teufeltal-Region fange ich gar nicht erst an, als wird auch beim Krummbachtal und beim Arena-Center alles offen sein.

Warum erkläre ich groß? Ich schließe mich meinem Vorposter an: Es wird alles restlos befahrbar sein. Punkt! :kluckscheiss:

mightyjust schrieb:
mic schrieb:
...was machst du den? 8O

sorry wie konnte ich nur!
026d3ra7.jpg

besser? :D
aber ich gebs zu, ich habs nicht richtig gemacht und mich nur gebückt... deswegen ists auch ein wenig schief geworden!

Sieht ja lecker aus 8)

Wie bist du da ins Gebiet gekommen wenn man fragen darf?

Gerlos wird auch alle Hauptanlagen öffnen habe ich gehört - ich denke auch das die Abfahrt zur Rosenalm Mittelstation fertig werden sollte.
Ein paar Bilder von heute: Wäre schön wenn das Wetter übers Wochenende so bleiben würde....

022a4sp6.jpg

019w8so0.jpg

028c7s2i.jpg

Und das AF Pflichtfoto:
0159qsyk.jpg

PS: Bevor jmd was sagt: ich werde die gopro Linse demnächst putzen ;)

Zurück
Oben