Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Kann der Abschnitt nicht irgendwie beschneit werden? Also nicht der Skiweg sondern die direkte Abfahrt...?Pistencruiser schrieb:Ausnahme ist die 2 von der Larmachalm runter zum PlattenkogelXpress.
Kann ich bestätigen, war echt super heute, Wartezeiten eigentlich inexsistent, die meisten an der Skimovie Strecke beim Ebenfeld X-PressFreerider97 schrieb:So Mittagspause auf der panoramaalm.
Wartezeiten bisher nur 1x am kreuzjochexpress 2min, sonst nicht viel los. Pisten eigentlich alle sehr gut zu fahren, Steine sind vereinzelt ganz kleine zu sehen.
Waren in der früh erstmal an der karspitzbahn und kreuzwiesen xpress fahren, War schön sonnig und griffig, sind dann leider erst gegen 10 weit Richtung konigsleiten weil wir auf nen Freund warten mussten.
Aber bisher echt ein super Tag!
Da musst ich jedesmal lachen wenn ich mit dem Sessel drüber bin und das gesehn habe. Bestimmt 10 min. nur für ein Skivideo.Wartezeiten eigentlich inexsistent, die meisten an der Skimovie Strecke beim Ebenfeld X-Press![]()
Fiel mir auch mal wieder auf. Selbst an eigentlich warmen und windstillen Tagen friert man sich in dem Teil immer den Arsch ab und es bläst ein eisiger Wind.David93 schrieb:Blick vom Übergangsjoch aus die Wilde Krimml hinunter. Ist wirklich ein schattiges Loch da unten. Bei der Rückfahrt wars nämlich komplett im Schatten, und obwohls prizipiell kein kalter Tag war wär ich bei der Rückfahrt da durch fast erfroren. Aber die Bahn ist echt interessant mit den Mittelstationen.
Für mich eigentlich die am interessantesten trassierte Piste des Gebietes - schon wegen des Hinternrum-Charakters da man die restliche Infrastruktur des Gebietes von dort nicht sieht. Der meisten nutzen sie allerdings lediglich als Verbindungspiste. Gerade wenn's leer ist, ist die eigentlich immer ne Wiederholungsfahrt wert.Der_Fabi schrieb:Wirklich sehr schöne Bilder, immer wieder toll die wilde Krimml! Fantastisch!
Der_Fabi schrieb:Wirklich sehr schöne Bilder, immer wieder toll die wilde Krimml! Fantastisch!
Pistencruiser schrieb:Für mich eigentlich die am interessantesten trassierte Piste des Gebietes - schon wegen des Hinternrum-Charakters da man die restliche Infrastruktur des Gebietes von dort nicht sieht. Der meisten nutzen sie allerdings lediglich als Verbindungspiste. Gerade wenn's leer ist, ist die eigentlich immer ne Wiederholungsfahrt wert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen