Du bist jetzt aber nicht wirklich außerhalb gefahren?!
Nicht richtig...vielleicht maximal fünf Meter abseits der Piste. Wenn man mit dem Plattenkogel II rauffährt und sich dann rechts hält, hat man bei gutem Schnee echt fun außerhalb, das sage ich als jemand, der wirklich nicht oft abseits fährt, aber wenn dann bleib ich natürlich immer in Pistennähe. Hat aber in den letzten Tagen wie gesagt wenig Fun gemacht.
Zu heute Vormittag kann ich sagen, dass die Falschbach natürlich wieder ziemlich geil war...Ich glaub man kann im Moment nirgends so gut rasen wie dort, Abfahrt 40 nach wie vor Vormittags ein echter Geheimtipp, wenn auch etwas kurz. Larmach leider schon ein paar Steine, Stellenweise schaut schon der Boden raus. Gerlosplatte und Verbindung zu Krimml in Ordnung.
Edit: Gerlosplatte am Mittag aber auch wieder "nur" in Ordnung. Offpiste macht einfach nicht so viel fun, an vielen Stellen (Bubble, Filzstein Speedy --> linke Seite) relativ gut zu fahren, rechte Seite vom FSS katastrophal!
Dies war mein letzter Skitag und ich muss abschließend sagen, dass ich alle Facetten eines Skitages erlebt habe...Mal kompletter Sonnenschein, dann komplett fette Suppe, Föhnsturm, dabei live (Ja, LIVE) auf der Königsleitenspitze, alle Pistenbedingungen von super geil bis leck mich am Arsch gehabt, Mal Buckel, mal Tiefschnee...wie gesagt alles dabei.
Ein kleiner (KLEINER!) Bilderbericht wird dann folgen.
Achja, ich schließe mich demjenigen an, der wahr heraus spricht, dass es hier bald kräftig schneien muss. Wenn hier bald nichts mehr passiert, siehts in Hochkrimml oder gerade in Zell (auch in den wilden Krimmln...) verdammt beschissen übel aus!