Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Meine Empfehlung das Skigebiet Gerlosstein das auch zur Arena gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ossi-florian schrieb:Nabend zusammen,
na das hört sich gut an. Danke für den kurzen Statusbericht. Ich werde versuchen ab kommenden Sonntag dann LIVE zu berichten. Dank WLAN HOTSPOTS etc. kann man ja mal online gehen. Ich schaue schon immer auf die Wetterberichte und die Webcams... Aber ich bin mir auch Sicher das es nun an Schnee genug hat und somit bin ich sehr beruhigt.
Ich höre auch gern das kaum Warteschlangen da sind. Denke es wird ja dann fast sogar noch weniger wenn wir da sind. *g*
Ich habe auch extra bei der Buchung der FEWO angegeben: min. 1m Schnee, knapp unter 0 Grad, Sonnenschein, und Nachts 5cm Neuschnee![]()
Bis dann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen