Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
mic schrieb:^^Sorry aber wer in so ein Ding einsteigt und sich den Hang runter rollen läßt kann nicht ganz dicht sein.
Dafür habe ich kein Verständniss und werde es bei solchem Leich-/ Wahnsinn auch nicht aufbringen.
Ich gehe davon aus das es ein "mündiger Bürger" war!!
Das sollte man aber machen wenn man mitreden will!skilinde schrieb:Ich habe mir das Video nicht angeguckt, weil ich so was einfach nicht mag, daher auch kein Kommentar dazu.
, den Du leider bewusst/unbewusst nicht gelsen und/oder zitiert hast, ist es unwichtig wie es zustande gekommen ist, oder nicht. Es geht nur um die Kommetierung des Todes von Menschen. Basta, Schluss in diesem Topic für mich.skilinde schrieb:-egal ob leichtsinnig oder nicht-
mic schrieb:Das sollte man aber machen wenn man mitreden will!skilinde schrieb:Ich habe mir das Video nicht angeguckt, weil ich so was einfach nicht mag, daher auch kein Kommentar dazu.
Werna76 schrieb:![]()
Waaaaahnsinn, was hier abgeht! Ja das ist ja soooooo traurig.
Tuts dir auch um die Kinder leid die in Afrika verrecken, weil sie kein sauberes Wasser haben? Sitzt du permanent daheim und bist traurig deswegen?
Sowas scheinheiliges.
Sitzt Du auch daheim und schaust Dir das im Video an, wie die verrecken?Werna76 schrieb:Tuts dir auch um die Kinder leid die in Afrika verrecken, weil sie kein sauberes Wasser haben? Sitzt du permanent daheim und bist traurig deswegen?
Danke.ich finde es durchaus legitim, dass Leute auch mal andere Meinungen haben können...
Diese billige Argumentation kannst du dir sparen - dass man mehr Mitleid hat bzw. mehr Empathie zeigt für solche, mit denen man sich eher identifizieren kann (junger Mann beim Wintersport), ist schließlich nichts neues. Ansonsten müsstest du mit deinem Relativierungsmurks ja auch den verstorbenen Familienangehörigen mit irgendwelchen Kindern irgendwo in der Welt auf eine Stufe setzen.Tuts dir auch um die Kinder leid die in Afrika verrecken, weil sie kein sauberes Wasser haben?

Selbstverständlich und ich hätt auch niemals was gesagt, aber skilinde bzw axis haben keine Meinung zum Vorfall abgegeben, sondern mich und andere für unsere Meinung kritisiert.massatomba schrieb:ich finde es durchaus legitim, dass Leute auch mal andere Meinungen haben können...
axisofjustice schrieb:Mir persönlich geht das nahe, da ich nachvollziehen kann, wie sehr man sich als Teilnehmer bei Extrem- bzw. Funsportveranstaltungen auf die gegebene Sicherheit verlässt und dabei mitunter auch den kritischen Blick auf die Situation verliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen