Dem schließe ich mich an. Wenn du vom Eibsee aus startest, würde ich auch die Zahnradbahn benutzen, du ersparst dir die Umsteigerei am Gipfel. Die Fahrzeit beträgt ab Eibsee rund 35 Minuten. An der Eibsee Seilbahn hast du häufig bei mäßigem Andrang schon 2-3 Gondeln Wartezeit (20-30Minuten). Bei der Talfahrt würde ich auf die zahlreichen Monitore achten, die im Sonn Alpin hängen und die Wartezeit an der Eibsee Seilbahn anzeigen. Bei der Zahnradbahn jedoch ist zu beachten, dass du pünktlich zu dem Abfahrtszeiten vor Ort bist. Ab Eibsee also immer XX:45. Am Wochenende auch 8:15Uhr.
Gletschersee ist unten extrem flach, ebenso wie Wetterwandeck West (teilweise mit 50-100m Anstieg zum Lift). Du wirst bei diesen Abfahrten, wenn sie gesperrt sind, um nichts nennenswertes gebracht.
Ganz wichtig aber ist: Kamera einpacken und hinterher hier einen Bericht schreiben
Gletschersee ist unten extrem flach, ebenso wie Wetterwandeck West (teilweise mit 50-100m Anstieg zum Lift). Du wirst bei diesen Abfahrten, wenn sie gesperrt sind, um nichts nennenswertes gebracht.
Ganz wichtig aber ist: Kamera einpacken und hinterher hier einen Bericht schreiben