Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
. Klasse Bericht ( wie immer von dir ) über die Zugspitze.
Könnts ja Umrechnen...
. Aber nun werde ich mich besser an kW gewöhnen
.Falsche Branche?krimmler schrieb:@ATV: Genau, da ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mache kam die frage über PS und nicht kW
.
darkstar schrieb:Falsche Branche?krimmler schrieb:@ATV: Genau, da ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mache kam die frage über PS und nicht kW
.
![]()
![]()
, vielleicht ergibt sich ja noch was nach der Ausbildung Ja wie...ATV schrieb:Dadurch mussten zwei schwere Brummer her von je 1,1MW welche von beiden Seiten auf die Windentrommel wirken.
Ja, wäre sicherlich interessant. Die einen arbeiten mit Kondensatoren die anderen mit Sende-und Empfangsspülchen...ATV schrieb:Apropos FWA, gäbe wohl auch mal ein interessantes Topic in dem man alle Möglichkeiten von verschiedenen FWA's auflisten würde. Stichwort Richtstrahl....![]()
Besten Dank. Wer kommt auf die Idee sowas einspurig zu bauen?ATV schrieb:Die Bahn ist hier dokumentiert:
http://www.stahlseil.ch/gallery/main.php?g2_itemId=156691
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen