Ich kenne mich mit den Rekuperationsbremsen nicht so aus, aber ich weiß dass man mit diesen definitv nicht stehen bleiben kann, da die Bremsleistung mit der Geschwindigkeit abnimmt. Aber klar man braucht sicher weniger mechanische Bremsleistung.
Die Unterschiede im fahrerischen Können sollte man aber auch nicht vergessen, es gibt Leute die schaffen fast ein Autoleben mit einer Bremse und welche die haben nach wenigen tausend Kilometern Kupplung und Bremse verschlissen
:lol:
Ich finde das System rollen und Rekuperation erst wenn ich es will besser. Würde mich glaube ich nerven, wenn der sobald ich vom Gas geh gleich bremst. Zumal die Motorbremswirkung bei den heutigen Verbrennermotoren ja auch wesentlich geringer ist als früher. Vielleicht so einen Mittelweg um eine leichte Motorbremswirkung zu simulieren.
Die Unterschiede im fahrerischen Können sollte man aber auch nicht vergessen, es gibt Leute die schaffen fast ein Autoleben mit einer Bremse und welche die haben nach wenigen tausend Kilometern Kupplung und Bremse verschlissen
:lol: Ich finde das System rollen und Rekuperation erst wenn ich es will besser. Würde mich glaube ich nerven, wenn der sobald ich vom Gas geh gleich bremst. Zumal die Motorbremswirkung bei den heutigen Verbrennermotoren ja auch wesentlich geringer ist als früher. Vielleicht so einen Mittelweg um eine leichte Motorbremswirkung zu simulieren.