Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
zürs schrieb:Auch die Pisten in Zürs wurden in der früh präpariert. Nur wenn es ergibig schneit merkt es der verwöhnte Skifahrer nicht mehr.
Mann kann halt nicht alle Pisten gleichzeitig walzen
rush_dc schrieb:Also gestern war limitiert und ich mitten drin...
Arlbergfan schrieb:Also, ich war heut in Lech und Zürs unterwegs. Einmal den Weißen Ring gefahren. Man spürt meiner Meinung nach deutlich, wo die Schneefallgrenze war. Rund um Steinmäder, Rotschrofen gut - darunter teilweise eisig. Zürs auch recht nett, guter Pulverschnee. Madloch - Zug wie immer ab der Abzweigung eine komplette Eisplatte. Schade, dass das sich nie ändert.
![]()
Madloch - Zug wie immer ab der Abzweigung eine komplette Eisplatte. Schade, dass das sich nie ändert

Arlbergfan schrieb:
DankeArlbergfan schrieb:Jepp, das ist gegen 16:20 Uhr vom Balmengrat Richtung Zürs aufgenommen. Bist schon richtig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen