Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
j-d-s schrieb:Und Einheimische dann etwa 640 Euro? Die hatten 20% Rabatt, oder irre ich mich da?
Talabfahrer schrieb:Zu schätzen gibt es da nicht viel. Seit Einführung der Snowcard Tirol betrug der Rabatt für Erwachsene immer 25,5 %. Für Kinder und Jugendliche sogar mehr. Regel also: Listenpreis mit Faktor 0,745 multiplizieren und auf nächstgelegenen vollen Euro-Betrag runden. Damit kommen für die kommende Saison 2018 / 2019 594 Euro heraus. Über einen davon abweichenden Preis würde ich mich wundern.
Pistencruiser schrieb:Wäre mal spannend zu erfahren, wie sie die 17 Karten erworben haben. Als Normalsterblicher kann man die ja nicht en Block erwerben.
Ich als Piefke musste mich bisher immer ausweisen. Auch die Gesichtserkennung scheint dann wohl ein zahnloser Tiger zu sein und primär der Abschreckung dienen.
+3,5 % bei Normal und Ermäßigt.[URL=http://www.hohe.salve.at/de/saisonkartenpreise-snow-card-tirol.html]http://www.hohe.salve.at/de/saisonkartenpreise-snow-card-tirol.html[/URL] schrieb:Erwachsene € 825,00
Jugend (Jg 2001-2003) € 659,00
Kinder (Jg 2004-2013, ab 2014 frei) € 413,00
Invalide mit Ausweis ab 60 % Behinderung € 659,00
Kleine Rechnung:snowflat schrieb:
extremecarver schrieb:Also ich hoffe mal auf eine halbwegs anständige Selektion beim Snowpass - und halt dass die bei den ersten 50.000 Pässen einen Verlust einkalkulieren - halt als Eröffnungsangebot. Dann hab ich nächstes Jahr neben Magic Pass (370€) halt noch Snowpass um 395€ - das ist dann noch deutlich günstiger als TSC zum Normalpreis (gut als Tiroler wäre die TSC zum Tirolerpreis noch günstiger als die Kombi aus Magic Pass und Snowpass). Aber da wird man halt schnell schauen müssen ob beim Snowpass überhaupt interessante Gebiete in Frankreich, Österreich, Italien und Schweiz dabei sind. Wird der Snowpass uninteressant - bleibe ich wohl nur beim Magic Pass und miete mich halt im Wallis ein paar Wochen ein. 4 Jahre Tirol am Stück reichen einfach.
"Inhaber des Freizeittickets Tirol können an drei Tagen auch am Arlberg Ski fahren.
[...]
Die TIROL REGIO CARD und die SNOW CARD TIROL sind in St. Anton am Arlberg NICHT GÜLTIG!"
Malli schrieb:Könnt ihr mir sagen, wie gut man ohne Auto zB nach See, Kappl, Fügen, Seefeld, Steinach, St. Anton, zum Achensee oder zum Hochzeiger kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen