Olympia 2012
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Downhill
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Genau das ist ja das schlimmste an der Sache. Die ganzen Überwachungs- und Kontroll-Hardliner, auch in Deutschland, werden jetzt natürlich noch mehr ihrer Forderungen durchsetzen wollen. "Dient ja alles nur dem Kampf gegen den Terror". Schöne neue Welt.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
"Saubere Umwelt und eine bessere Welt"... Zitat des Tages finde ichG-8-Reaktionen auf die Anschläge
"Der Krieg gegen den Terror geht weiter"
Die Teilnehmer des G-8-Gipfels in Gleneagles haben ihre Entschlossenheit bekundet, gegen den Terror zu kämpfen. US-Präsident Bush vertrat dabei seine harte Linie.
Man werde die Terroristen finden und sie vor Gericht bringen, sagte Bush, und: "Der Krieg gegen den Terror geht weiter". Der Kontrast könne nicht größer sein, so der US-Präsident.
Hier in Schottland träfen sich Menschen, um für eine sauberere Umwelt einzutreten, in London würden währenddessen unschuldige Menschen umgebracht. Den Menschen in London gelte sein Mitleid, er begrüße die Entschlossenheit von Tony Blair, den Terror zu bekämpfen.
Der britische Premier zeigte sich überzeugt davon, dass die „Serie terroristischer Anschläge“ gezielt auf das G-8-Treffen im schottischen Gleneagles gerichtet gewesen sei. Er wollte das Treffen für einige Stunden verlassen, um sich in London selbst ein Bild von der Lage zu machen.
Alle Staatschefs seien sich jedoch einig, dass der Gipfel weiter gehen müssen, „damit wir das erreichen, was wir erreichen wollen“. Auch er werde später zurückkehren.
Blair sprach von einem „barbarischen Anschlag an einem Tag, an dem sich Leute treffen, um gegen die Armut in Afrika zu kämpfen“.
Er und die übrigen Regierungschefs seien entschlossen, die Werte ihrer Länder zu verteidigen und dafür zu sorgen, „dass die Terroristen es niemals schaffen, das zu zerstören, was uns in unserem Land lieb und teuer ist“.
Die in London zu Tage getretene Gewalt werde den G-8-Gipfel nicht stoppen, sagte Blair weiter. „Wir werden unsere Beratungen im Interesse einer besseren Welt fortsetzen.“
Downhill, der jetzt heimfährt (mit der Metro
Dove vai senza sci?
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Wahl zur Miss G8 Gipfel hat begonnen"Saubere Umwelt und eine bessere Welt"... Zitat des Tages finde ich![]()
Downhill, der jetzt heimfährt (mit der Metro)
Ich hab noch eine Stunde und nehm auch die Metro. Was auch sonst? Von irgendwelchen verblendeten Affen lass ich mir meine Freiheit nicht nehmen. Ich warte schon auf die ersten dumpfen Forderungen die Olympiavergabe zu überdenken oder jetzt von geplanten Reisen aus Sicherheitsbedenken Abstand zu nehmen. Sorry, aber genau DAS wollen die Idioten doch erreichen. Deshalb hab ich auch immer noch ein ungutes Gefühl was die Wahlen in Spanien angeht, da lief alles für die Terroristen ja wie gewünscht...
WIDER DIE ANGST
Jakob[/quote]
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Geht in London gar nicht mehr die Videoüberwachung ist nahezu lückenlos.. davon abgesehen ist das ein staatlich organisiertes Netzwerk von Gaffern und Spannern. Also weniger die Sicherheit als die Wolllust der Leute an den Joysticks steht im Vordergrund, das haben mehrere Eindrucksvolle Tests von Journalisten gezeigt. Da wurden leicht bekleidete Frauen auf die Straße geschickt, und gleichzeitig ein Scheinbarer Raub begangen. Auf den Videos fanden sich dann schöne Ausschnitte...Stefan hat geschrieben:aber es zeigt mal wieder, dass dieser ganze videoüberwachungsschwachsinn, den sie gerade in london bis zum exzess machen, genau nüsse bringt. was wird die konsequenz sein? noch mehr kameras
Plakative Geschmacklose Aneinanderreihung von Namen.Stefan hat geschrieben:beckstein, koch, stoiber, strache, darabos, schüssel, blocher, le pen, ...
Die Polizei in Bayern arbeitet sehr gut unter Herrn Beckstein. Und ich fühle mich nicht so, als ob ich in einem Polizeistaat wohne. Beim aufbau der Gendatenbank beispielsweise für verurteilte Straftäter stimme ich beispielsweise vollkommen zu.Ich freu mich schon auf die Kommentare von Herrn Beckstein (bei dem ich mich immer Frage ob er in seiner Laufbahn auch nur ein einziges mal ins Grundgesetz geguckt hat)
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Nein Koch nicht, der lässt sich nicht auf so billige Sentiments ein. Bei Beckstein geb ich dir recht. Und wenns dicke kommt kriegen wir auch was vom Söder zu hören... In meinen Augen beide unfähige Landeier. Ich hoffe nicht dass Beckstein das Innenministerium bekommt. Hängt halt davon ab, ob die CSU mehr Stimmen als die FDP bekommt.Stefan hat geschrieben:beckstein, koch, stoiber, strache, darabos, schüssel, blocher, le pen, ...
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 212 Mal
jwahl hat geschrieben:Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu bekommen, der wird am Ende beides verlieren...
Jakob
^^
besser hätte man es nicht zum ausdruck bringen können!
kampf dem terror.... ja ja und dann noch dazu die blöden sätze von bush und konsorten....
"bastarde und wir werden kämpfen bis der terror besiegt ist"
blos gut das die "terroristen" zu 100% (außer bin laden
ps: grausam das immer irgendwelche bürger die leidtragenden sein müssen..... aber anders scheint es nicht zu gehen! bei der demo in edinburgh wurden gerade mal 5000 leute zugelassen....... das ganze G8 pack schei..t sich nämlich in die hose!
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Das ist so falsch, es ging bei den 5000 Leuten um die Demo direkt am Tagungsgelände. Bei der Großdemo am Wochenende in Edinburgh waren sogar mehr als 100.000 Menschen. Schiss haben sie anscheinend aber trotzdem, die staatliche Repression gegen die Demonstranten ist sehr groß, in den Medien wird leider meist nur von den "Chaoten" berichtet, als ob dort keine Inhalte vermittelt würden. Heute wurde z.B. einige Camps einkesselt und den dortigen Demonstranten der Ausgang verwehrt.bei der demo in edinburgh wurden gerade mal 5000 leute zugelassen...
2003/04: Dolomiti Superski (01.02. - 07.02), Monte Baldo (19.07.)
2004/05: Zillertal (22.02. - 29.02.), Serfaus-Fiss-Ladis (26.03. - 02.04.)
2005/06: Sölden & Hochgurgl (28.01. - 04.02.)
2004/05: Zillertal (22.02. - 29.02.), Serfaus-Fiss-Ladis (26.03. - 02.04.)
2005/06: Sölden & Hochgurgl (28.01. - 04.02.)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bei Sbecksteins Rede hat man mal wieder nicht viel verpaßt:
Eine Datenbank muß her, dann wird alles besser....das ist aber auch einer der Schily.
....Anti-Terror-Datei einzuführen. Bayerns Innenminister Beckstein sagte eine solche Datenbank sei seit Jahren überfällig....
Eine Datenbank muß her, dann wird alles besser....das ist aber auch einer der Schily.
Zuletzt geändert von mic am 08.07.2005 - 10:14, insgesamt 1-mal geändert.