Schleppliftbetriebsleiter mit Migrationshintergrund
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3480 Mal
Schleppliftbetriebsleiter mit Migrationshintergrund
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Re: Schleppliftbetriebsleiter mit Migrationshintergrund
Hängen da auch Döner an den Schleppgehängen? 
Dann kostet eine Liftfahrt 3€
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- talent
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 10
- Danksagung erhalten: 613 Mal
@Admin: den kommi hättest dir sparen können
Saison 25/26: Crévacol, Riserva Bianca, Mondolè Ski, Courmayeur, Monterosa Ski, Espace San Bernard, Treffelhausen, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn
Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Christopher
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 201 Mal
Was haste denn? Der Kommentar is sicherlich nett gemeint, un wenn ein Türke selbst sagt, ja da hast nich gedacht, dass dir ein Türke die Karte knipst, dann würde er sicherlich auch drüber lachen! Bewertet nich alles so negativ, sondern schaut auch mal was von der positiven Seite an! Wer eig ne coole idee!
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Ist es auch.
Wenn der Lift von einem Deutschen betrieben würde im Ausland, hätte ich geschrieben:
"Ob der Lift mit Sauerkraut und Kasseler" am Bügel fährt.
Dann kostet die Fahrt aber bestimmt 6€.
Aber war ja klar. Wenn ein Deutscher etwas über einen "Ausländer" sagt, dann ist er ja gleich ein .....
Wenn der Lift von einem Deutschen betrieben würde im Ausland, hätte ich geschrieben:
"Ob der Lift mit Sauerkraut und Kasseler" am Bügel fährt.
Dann kostet die Fahrt aber bestimmt 6€.
Aber war ja klar. Wenn ein Deutscher etwas über einen "Ausländer" sagt, dann ist er ja gleich ein .....
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- talent
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 613 Mal
@Ram-Brand: da hast du natürlich Recht, aber man kann deinen Beitrag meiner Meinung nach auch falsch verstehen.
Da du deinen Beitrag aber anders gemeint hast, ziehe ich meinen zurück.
Da du deinen Beitrag aber anders gemeint hast, ziehe ich meinen zurück.
Saison 25/26: Crévacol, Riserva Bianca, Mondolè Ski, Courmayeur, Monterosa Ski, Espace San Bernard, Treffelhausen, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Deswegen hatte ich ja eingentlich den Smilie da hingemacht.
Aber man lernt wieder. Ein Smilie schützt nicht vor Missverständnissen.
Aber man lernt wieder. Ein Smilie schützt nicht vor Missverständnissen.
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wäre schön, wenn sowas eigentlich normal wäre und man nicht extra nen Zeitungsartikel drüber schreiben müsste?!
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also ich kann da nur sagen, ich hatte früher meinen `` Reifenmann `` aus der Türkei, der war immer sofort zur Stelle wenn was gefehlt hat -- sehr freundlich und absolut zuverlässig.
Und mein persönlicher Automechaniker iss aus ex. Jugo, der bringt Autos mit erheblichen Mängeln zum TÜV -- ohne Mängel anschliessend. Das sind oft die Besten Mechaniker, und wenns einem Spass macht, ich find das in Ordnung.
Und ich find das völlig O.K. wenn man mal was positives über einen Liftbetreiber schreibt, Negativmeldungen wie Unfälle und Katastrophen sind meistens viel öfters zu lesen.
Wir haben auch einen Kollegen -- der schaut aus wie einer aus Afrika, redet aber voll bayrisch ... iss auch ein Bayer. Es gibt manchmal komische und lustige Sachen, aber von vornherein würd ich keinen verurteilen . Ich kenn sogar lustige Polen ...
Und mein persönlicher Automechaniker iss aus ex. Jugo, der bringt Autos mit erheblichen Mängeln zum TÜV -- ohne Mängel anschliessend. Das sind oft die Besten Mechaniker, und wenns einem Spass macht, ich find das in Ordnung.
Und ich find das völlig O.K. wenn man mal was positives über einen Liftbetreiber schreibt, Negativmeldungen wie Unfälle und Katastrophen sind meistens viel öfters zu lesen.
Wir haben auch einen Kollegen -- der schaut aus wie einer aus Afrika, redet aber voll bayrisch ... iss auch ein Bayer. Es gibt manchmal komische und lustige Sachen, aber von vornherein würd ich keinen verurteilen . Ich kenn sogar lustige Polen ...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
und der Hamburger muss dann 3,50 zahlenRam-Brand hat geschrieben:Hängen da auch Döner an den Schleppgehängen?
Diese Aussage von Ram-Brand ist doch keineswegs als fremdenfeindlich zu verstehen! Beim Holländer gibt es dann noch Käsehäppchen und der Schweizer bekommt ne umsonst-Fahrt, wenn er sein Gewehr von zuhause mitbringt.
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn