Nun ja, ich habe die Augen offen gehalten, was wirklich grosses konnte ich aber nicht entdecken. Evtl. dass ein paar der genannten Pisten in einigen Abschnitten ein wenig verbreitert worden sind, es kann aber auch sein dass sie mit dem vielen Naturschnee einfach nur breiter aussehen als mit den Kunstschneestreifen die man dort in den letzten Jahren vor allem im Dezember oft vorgefunden hat. Definitiv verbreitert und begradigt wurde diese Stelle an der Talabfahrt, her gab es vorher einen kurzen Gegenanstieg, nun gibt es durchgehendes Gefälle:miki hat geschrieben:Wenn dann das ganze Skigebiet offen ist, werde ich nach weiteren News suchen, die meisten Neuigkeiten soll es ja auf den Pisten geben wo dieses WE noch keinen Betrieb gab (Talbabfahrt, Schnittlauchkofel, Boboweg).
Neu sind auch drei TF10 auf Turm im oberen Bereich der Gartnerkofelpiste, vorher gab es hier nur ein paar schwache Lanzen am Pistenrand:
Interessanterweise wurden am Gartnerkofel und entlang der Garnitzen 1 auch ein paar blaue Turmkanonen der Konkurrenz aufgestellt:
... und auf der Madritschen sind mindestens zwei Sufag auf Turm neu. Damit wurden auf diese Saison am Nassfeld vier verschiedene Kanonentypen von drei Herstellern (TF10, TR8, Demac-Lenko Titan, Sufag) auf Turm aufgestellt, irgendwie interessant ...