Kommt halt stark auf die Richtung an.
Wir waren regelmäßig im Hotel Julen und immer begeistert. Wer z.B. auf Lamm steht, ist da sicher gut aufgehoben.
Preis-/leistungsmaessig gut fand ich Chez Max Julen (Hotel Beau-Rivage) - es empfiehlt sich zu reservieren.Jens hat geschrieben: 26.02.2020 - 17:09 Habt ihr zufällig auch noch ein paar Tipps zum Abendessen in Zermatt?
Kann ich so voll unterschreiben, die Auswahl ist seht groß und ich bin noch nie so richtig eingefahren.
Absolut. Liegt auf der anderen Straßenseite der MEX-Talstation. Also gaaaaaaaanz weit im Süden kurz vor SizilienWahlzermatter hat geschrieben: 26.02.2020 - 21:02 ............
Pizzeria Klein Matterhorn, hier fand ich Preis/Leistung gut........................
...ich wuerde in Zermatt nicht Pizza essen gehen, aber seis drum mit 20 EUR wirst du knapp hinkommen, ich habe Preise zwischen 25 und 30 CHF im Kopf. Das ist aber immer noch günstiger als Zürich oder Genf.valdebagnes hat geschrieben: 27.02.2020 - 06:29 Könntet ihr die Aussage Preis/Leistung = gut mal für Nicht-Schweiz-Kenner in eine Art Pizza/Spagettiindex übersetzen?
...
Wenn es in Zermatt dann 13-14& sind sagt man ja noch, gut ist Urlaub, wenn es hingegen über 20€ wäre würden viele wohl erst mal tief durch atmen.
vermutlich https://taxi-zermatt.com/ - je nachdem wie viele Personen ihr seid, ist der Shuttle Transfer günstiger als der Zug.Kreon100 hat geschrieben: 01.03.2020 - 14:24Parken ist ja in Täsch, welches ist dort der günstigste Parkplatz?
Cervinia dürfte etwa die Hälfte kosten...valdebagnes hat geschrieben: 27.02.2020 - 07:09 ok mal selbst gegoogelt:
Pizzeria KleinMatterhorn:
Pizza Salami: 22,50CHF/21,20€
Spagetti Bolo: 22CHF/20,70€
In Cervinia finde ich spontan keine Speisekarten mit Preisen.
Terminal. Finde es mega praktisch barrierefrei mit dem Gepäckwagen vom Auto per kurzem Weg in den Zug zu gelangen. Die paar Franken mehr teilt ihr auch noch.Kreon100 hat geschrieben: 01.03.2020 - 14:24 Noch mal was anderes: Wir fahren jetzt leider doch mit dem Auto. Parken ist ja in Täsch, welches ist dort der günstigste Parkplatz?
Da gibt es ja was am Wasserskilift oder eben am Bahnhof im Parkhaus, wo parken die Zermatt-Profis?