aber dieses auch vollkommen zurecht.... und offensichtlich war er auch Wiederholungstäter...
das manche Autofahrer und Motorradfahrer der Meinung sind, Radfahrer gehören nicht auf die Straße habe ich leider auch schon oft erlebt..
und manche von diesen leben Ihre Meinung dann leider auch aktiv aus, in knappen Überholvorgängen oder anderen provokativen Fahrverhalten...
Bis vor etwa 7 Jahren bin ich bei uns regelmässig mit dem Rennrad über die Sudelfeld Passstraße gefahren, teilweise bis 3 Mal in der Woche, inzwischen überhaupt nicht mehr...
Das Fahrverhalten mancher Motorradfahrer wurde einfach teilweise so aggressiv, das man um sein Leben fürchten musste...
obwohl dort inzwischen durchgängig ein Tempolimit von 60 KM/h, wurde man von manchen Irren mit über Tempo 200 überholt, und dieses dann auch noch in knappen Abstand..
Einmal war es mir dann zu bunt, nachdem einer mich 2 Mal bei der Auffahrt so genötigt hat, hat er leider einen Fehler gemacht...
er ist oben an der Passhöhe in der Motorrad Kneipe eingekehrt.....
Ich habe mir sein Kennzeichen gemerkt, und seine Kiste oben am Ende einer Reihe stehen sehen....
da im Moment kein anderer Motorradfahrer in der Nähe war, bin ich abgestiegen, und habe seine Kiste vom Ständer und umgeworfen...
und dann schnell ab hinunter nach Bayrischzell, die Abfahrt dort hinunter sind nur 4 km und dort ist man mit dem Motorrad auch nicht viel schneller als mit dem Rennrad...
Dann in den Ort rein, und in einer Seitenstraße versteckt und in einem kleinen Cafe eine Stunde abgewartet....
und danach auf dem kürzesten Weg nach Hause....
ich denke wenn die mich erwischt hätten, hätte ich ordentlich Prügel bezogen...