Alles in allem muss sich Sonntag nicht verstecken und mit dem schön gelegenen Gasthaus komme ich nächstes Mal den ganzen Tag
Sonntag-Stein 2022
- talent
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 613 Mal
Sonntag-Stein 2022
Am Samstagnachmittag ging es von Faschina (siehe das entsprechende Schneesituations-Topic) nach Sonntag. Das war der erste Besuch dort für mich und ich bin restlos begeistert. Die DSB erschließt zwei tolle Pisten mit ein paar kleineren Varianten und einem schönen Panorama. Dazu kommt eine nordseitige Skiroute, die auch um 16:00 Uhr nur mäßig verspurt ist und noch frischen Powder bietet.
Alles in allem muss sich Sonntag nicht verstecken und mit dem schön gelegenen Gasthaus komme ich nächstes Mal den ganzen Tag
- Dateianhänge
Saison 25/26: Crévacol, Riserva Bianca, Mondolè Ski, Courmayeur, Monterosa Ski, Espace San Bernard, Treffelhausen, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn
Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
↓ Mehr anzeigen... ↓