Sonntag-Stein 2022

bis 01.09.2022
Gesperrt
talent
Fichtelberg (1214,6m)
Skitage 25/26: 10
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 613 Mal

Sonntag-Stein 2022

Beitrag von talent »

Am Samstagnachmittag ging es von Faschina (siehe das entsprechende Schneesituations-Topic) nach Sonntag. Das war der erste Besuch dort für mich und ich bin restlos begeistert. Die DSB erschließt zwei tolle Pisten mit ein paar kleineren Varianten und einem schönen Panorama. Dazu kommt eine nordseitige Skiroute, die auch um 16:00 Uhr nur mäßig verspurt ist und noch frischen Powder bietet.
Alles in allem muss sich Sonntag nicht verstecken und mit dem schön gelegenen Gasthaus komme ich nächstes Mal den ganzen Tag ;-)
Dateianhänge
Oberer Hang
Oberer Hang
Unterer Teil der blauen Piste im Wald
Unterer Teil der blauen Piste im Wald
Letzter Hang der roten Abfahrt
Letzter Hang der roten Abfahrt
Gasthaus in der Mitte der Abfahrten
Gasthaus in der Mitte der Abfahrten
Seitenblick an der Bergstation
Seitenblick an der Bergstation
Bergstation
Bergstation
Talstation
Talstation
“mittlerer” Hang
“mittlerer” Hang
Talstation der kleinen Zubringer-Pendelbahn über das Tal
Talstation der kleinen Zubringer-Pendelbahn über das Tal
Starthang
Starthang
Querfahrt nach dem oberen Hang
Querfahrt nach dem oberen Hang
Saison 25/26: Crévacol, Riserva Bianca, Mondolè Ski, Courmayeur, Monterosa Ski, Espace San Bernard, Treffelhausen, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn

Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“