Am Samstag startet Grimentz-Zinal mit einem ordentlichen Angebot und inklusive Verbindungsbahn.
In Grimentz öffnen die KSBs Tsarva und Grands Plans. Geschlossen bleiben Orzival, Becs des Bossons und der Lona Sektor. In Zinal öffnen die Sessellifte Chiesso und Corne du Sorebois sowie die EUB.
Val d‘Anniviers 2025/26
Forumsregeln
- talent
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 607 Mal
Val d‘Anniviers 2025/26
Saison 24/25: Ischgl-Samnaun, Sonnenkopf, Hochlitten, Hochoetz, Kühtai, Kitzbühel, Arosa-Lenzerheide, Vals Dachberg, Adelboden-Lenk, Tschentenalp, Elsigenalp, Lenk-Betelberg, Elsigen-Metsch, St. Moritz Corviglia, Corvatsch
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
Saison 23/24: Ski Dubai, Serfaus-Fiss-Ladis, Ski Arlberg, Grasgehren, Ifen & Walmendinger Horn - Heuberg, Lermoos & Wettersteinbahnen, Crans-Montana, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Vercorin
Saison 22/23: Ladurns, Kronplatz, Gitschberg-Jochtal, Grimentz-Zinal, St. Luc & Chandolin, Malbun, Kühtai, Ratschings, Stubaier Gletscher, St. Moritz Corviglia
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Nico05
- Wurmberg (971m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1384 Mal
Re: Val d‘Anniviers 2025/26
Heute in Grimentz war ich überrascht, dass es nicht allzu voll war. Es waren zwar viele Leute da, auch im Restaurant, aber an den Liftanlagen gab es keine Wartezeiten und die Pisten waren nicht überfüllt. Der Schnee ist sehr hart, aber nicht zu eisig, das ist ziemlich gut (außer der Talabfahrt, die wirklich eisig ist). Es gibt hier und da ein paar Steine, vor allem in Becs de Bossons, aber ansonsten ist alles ok. In Grimentz ist alles geöffnet, außer den schwarzen Pisten Lona, Couloirs und Meye, den blauen Pisten Bonvin, Chaché und Avoin und den gelben Pisten.
Grimentz 03.01.2026 :
Grimentz 03.01.2026 :
www.skiliftplanet.wixsite.com/remonteesmecaniques
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- WalliserFan
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Val d‘Anniviers 2025/26
War gerade dabei einen kürzen Bericht zu erfassen, aber du warst mir vor! Kann deine Beschreibung nur bestätigen!