INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Allegra
- Großer Müggelberg (115m)
- Beiträge: 303
- Registriert: 29.02.2020 - 12:01
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 310 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Über viele Bilder vom Gepatschferner würden sich sicherlich viele freuen.
- Skiwelt07
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 812
- Registriert: 21.10.2025 - 06:53
- Skitage 25/26: 70
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 721 Mal
- Danksagung erhalten: 773 Mal
Re: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Ihr kriegt morgen oder übermorgen noch Bilder vom Tuxer ferner kann ich aktuell noch nicht anbieten), der war schon am letzten WE sehr erschreckend.
Dieses WE gibts dann warscheinlich Bilder von schlegeislees möseler, hichfeiler und co. falls es euch interessiert.
Der Sonntag wär noch frei(was würd denn euch da am meisten interessieren
?), kann ich evtl. In meine Planung miteinbeziehen.
Wollt ihr die Stubaier sehen?, ötztaler? Nochmal Tuxer? Brenner/Gachnitz?
Irgendwelche geltscher?
Sorry für die komischen fragen, aber wenn hier jemand Bilder von Tiroler geltschern fordert, dann muss ich ja auch welche liefern
Zum Wetter,. Ja auch dieses WE wird es schon einige blankeisstellen geben, und von den Temperaturen sehe ich jetzt erstmal kein wirkliches Ende(außer eine kleine Milderung)
Von Neuschnee fehlt sowieso jegliche spur
Edit:
Voila, passendes Thema schon erstellt, hier findet ihr ab jetzt alles, was mir Gletscher zu tun hat übern Sommer und könnt euch ne aktuelle Schneelage auf diesen verschaffen
viewtopic.php?t=72296
Dieses WE gibts dann warscheinlich Bilder von schlegeislees möseler, hichfeiler und co. falls es euch interessiert.
Der Sonntag wär noch frei(was würd denn euch da am meisten interessieren
Wollt ihr die Stubaier sehen?, ötztaler? Nochmal Tuxer? Brenner/Gachnitz?
Irgendwelche geltscher?
Sorry für die komischen fragen, aber wenn hier jemand Bilder von Tiroler geltschern fordert, dann muss ich ja auch welche liefern
Zum Wetter,. Ja auch dieses WE wird es schon einige blankeisstellen geben, und von den Temperaturen sehe ich jetzt erstmal kein wirkliches Ende(außer eine kleine Milderung)
Von Neuschnee fehlt sowieso jegliche spur
Edit:
Voila, passendes Thema schon erstellt, hier findet ihr ab jetzt alles, was mir Gletscher zu tun hat übern Sommer und könnt euch ne aktuelle Schneelage auf diesen verschaffen
viewtopic.php?t=72296
Zuletzt geändert von Skiwelt07 am 24.06.2026 - 22:27, insgesamt 1-mal geändert.