Auf welchen Teil Europas beziehst du dich? Deine Aussage ist schlichtweg falsch für Teile Frankreichs, Deutschlands und auch Österreich! Im Osten Österreichs gab es im Juni noch nie so einen langen Zeitraum mit T>30°. Subjektive Eindrücke ok, das hat aber nichts mit standardisierten Messungen nach WMO-Normen zu tun. Das eine ist Wissenschaft, das andere dein subjektives Empfinden.Tyrolens hat geschrieben: 26.06.2026 - 20:58Dazu kann ich schon mal sagen, dass wir da schon schlimmere Hitzewellen hatten.
INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- TONI_B
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 598
- Registriert: 17.04.2020 - 13:25
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Deutsch-Wagram
- Hat sich bedankt: 219 Mal
- Danksagung erhalten: 530 Mal