Zwei Fotos, drei Fragen

Bild einstellen und raten lassen oder mit raten! Viel Spass!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6750
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 2705 Mal
Danksagung erhalten: 1693 Mal

Zwei Fotos, drei Fragen

Beitrag von miki »

Gesucht sind:

- Skigebiet Nr. 1:
Bild

- Skigebiet Nr. 2:
Bild

- Und (IMO die einzige schwierige der 3 Fragen): von welchem Standort habe ich die beiden Fotos gemacht :wink: ?
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10909
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen (DE) / Silbertal (AT)
Hat sich bedankt: 845 Mal
Danksagung erhalten: 1803 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei Fotos, drei Fragen

Beitrag von F. Feser »

Kärnten?
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Benutzeravatar
miki
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6750
Registriert: 23.07.2002 - 14:21
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Maribor, Slowenien
Hat sich bedankt: 2705 Mal
Danksagung erhalten: 1693 Mal

Re: Zwei Fotos, drei Fragen

Beitrag von miki »

Eines der fotografierten Skigebiete liegt in Kärnten, das andere nicht :wink: .
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Rate-Forum“