War am Sa zum MTB am Kitzbüheler Horn + am So Skifahren am Kitzsteinhorn. Bei der Pension haben mir die Gäste schon von der Kristallbahn abgeraten, aber man kann ohne alte Ski keinen Hang unterhalb vom Gletscher fahren. Am Sonnekar nie Leute immer durchgehen aber viele Steine. Kristallbahn viele Sessel leer. Man hat viele Schilder mit „Achtung Steine“ aufgestellt und die Schneekanonen weggeräumt um nun Park + Igludorf aufzubauen. In meinen Augen traurig und eine Frechheit gegenüber den zahlenden Gästen.
Am SA haben einige Gäste am Maiskogel geparkt um am Kitzsteinhorn Ski zu fahren.
Am SA haben einige Gäste am Maiskogel geparkt um am Kitzsteinhorn Ski zu fahren.

. Also bitte, wenn ihr meint dass es ganz normal ist dass Steine auf einer geöffneten Piste liegen, ist es euer gutes Recht, dann habt ihr es auch nicht anders verdient. Es gibt aber auch, wie ihr es nennt, 'schwierige' Gäste, also solche die erwarten dass der Kaffee in der Pension heiss, das Bier im Restaurant kalt und die Pisten im Skigebiet steinfrei sind. Da es sich, soweit ich auf den Fotos sehen kann, meistens um freiliegende Steine handelt, würde ein 'Schaufelkommando' seitens der Bergbahnen da schon was bringen. Und Pisten beschneien statt diese schneefressenden unnutzen Parkhaufen zu machen noch mehr.