kam wahrscheinlich im ORF Wetterlanschi schrieb:Skiier schrieb:Achja ich könnte mir gut vorstellen das sie heute auf der Planai im Tal beschneit wird.
Um für David Guetta eine geile Kulisse zu haben oder wie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
kam wahrscheinlich im ORF Wetterlanschi schrieb:Skiier schrieb:Achja ich könnte mir gut vorstellen das sie heute auf der Planai im Tal beschneit wird.
hinter ihm. StefanBc schrieb:kam wahrscheinlich im ORF Wetterlanschi schrieb:Skiier schrieb:Achja ich könnte mir gut vorstellen das sie heute auf der Planai im Tal beschneit wird.
Wie der sichere Schnee im letzten Reiteralm Bericht
![]()
Dachstein schrieb:Also: Am Berg hat es nach Planai HP 11 Grad, im Tal 6. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, wie hoch die Chancen stehen, dass da auch Schnee rauskommt. Und bei Tagestemperaturen von 12 Grad im Tal die nächsten Tage....
MFG Dachstein
hasts ja bis jetzt nicht hinbekommen mir zu zeigen wo es zu sehen war.Skiier schrieb:StefanBc schrieb:kam wahrscheinlich im ORF Wetterlanschi schrieb:Um für David Guetta eine geile Kulisse zu haben oder wie?![]()
Wie der sichere Schnee im letzten Reiteralm Bericht
![]()
Ja das sind die übergscheiten ge.
Glaubst auch ich bin blöd ha? loL
Das mit dem Wetter musst eh nicht glauben. Nur lach ich dich dann soooo aus
deshalb kein Bericht. Zumindest von den Bildern her siehts am Kaibling deutlich besser aus. Aber Schnee brauchts auf alle Fälle wieder, egal ob Natur oder aus der Kanone.planaifan schrieb:War gestern am Hauser Kaibling, leider Kamera vergessendeshalb kein Bericht.
War wirklich toll zu fahren und das bei +12 Grad. Allerdings braucht es auch dort bald etwas Schnee, da die Schneedecke schon ziemlich dünn ist und an der Mittelstation schon ein paar Steine rauskommen.
Kann aber jeden mit ruigem Gewissen den Kaibling empfehlen!
SFL schrieb:Zumindest von den Bildern her siehts am Kaibling deutlich besser aus. Aber Schnee brauchts auf alle Fälle wieder, egal ob Natur oder aus der Kanone.planaifan schrieb:War gestern am Hauser Kaibling, leider Kamera vergessendeshalb kein Bericht.
War wirklich toll zu fahren und das bei +12 Grad. Allerdings braucht es auch dort bald etwas Schnee, da die Schneedecke schon ziemlich dünn ist und an der Mittelstation schon ein paar Steine rauskommen.
Kann aber jeden mit ruigem Gewissen den Kaibling empfehlen!![]()
philipp23 schrieb:Die Behördenabnahme der Märchenwiesenbahn war wohl noch nicht, die frühestmögliche Inbetriebnahme ist gemäß Gästebuch der Planai-BB am 10.12.2009. Bis dahin wird halt der Schlepper noch laufen, deshalb hat man ihn auch noch nicht abgerissen.
rainer schrieb:Ab 04.12.09 alle Pisten oberhalb der Mittelstation am Hauser Kaibling geöffnet!! :lol:
Für Skibetrieb stehen Quattralpina, Höfi 2 und Gipfelbahn zur Verfügung!
Wer bietet mehr?![]()
Skiier schrieb:rainer schrieb:Ab 04.12.09 alle Pisten oberhalb der Mittelstation am Hauser Kaibling geöffnet!! :lol:
Wer bietet mehr?![]()
Und bei der neuen Gipfelbahn macht man dann einen Schwung und der Ski ist im A.sch
Weil viel geschneit hats nicht.
mfg
Ja aber es wurde nur im Bereich des Liftes eine Beschneiungsanlage errichtet.rainer schrieb:Skiier schrieb:rainer schrieb:Ab 04.12.09 alle Pisten oberhalb der Mittelstation am Hauser Kaibling geöffnet!! :lol:
Wer bietet mehr?![]()
Und bei der neuen Gipfelbahn macht man dann einen Schwung und der Ski ist im A.sch
Weil viel geschneit hats nicht.
mfg
Glaub ich nicht, seit heuer gibts ja dort Kanonen und ich bin mir sicher, dass die diese Woche noch grünes Licht erhalten, wenn nicht schon Debpots angelegt wurden, und halberte Sachen/Pisten gibts am Kaibling wohl kaum
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen