Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Düsi schrieb:...diesen Winter wird auch in ausgewählten Bereichen der Reiteralm versucht das erfolgreiche Konzept der Fageralm mir reinen Naturschneepisten umzusetzen. Daher hat man beschlossen von der Preunegg Abfahrt alle Kanonen auf die Abfahrt Finale Grande zu verlegen...![]()
Quelle für die Aussage?
Düsi schrieb:...diesen Winter wird auch in ausgewählten Bereichen der Reiteralm versucht das erfolgreiche Konzept der Fageralm mir reinen Naturschneepisten umzusetzen. Daher hat man beschlossen von der Preunegg Abfahrt alle Kanonen auf die Abfahrt Finale Grande zu verlegen...![]()
Schon der Wahnsinn, man investiert Millionen in einen tolle Skigebieteserweiterung mit Preunegg Jet und dann hat man keine Konen mehr um dieses zu beschneien!
Düsi
joshi schrieb:Ich Glaube eher Reiteralm will als erster Talabfahrt öffnen weil sich sonst keiner 18 Schneekanonen auf die Talabfahrt stellt.
bin ja mal gespannt wie es dann an Ostern aussieht ...
Düsi schrieb:Man scheint mich erhört zu haben. Kanonen werden gerade aufgestellt, wo kommen denn die plötzlich her!
Mal sehen, wann sie in Betrieb genommen werden. Wird wohl doch nichts mit reinem Naturschnee....![]()
Düsi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen