Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Che schrieb:Hauser und Planai haben ab Fr. Betrieb bis ganz unten
Quelle: Facebook
Pistencarver schrieb:Ich würde mal vermuten, dass die Talabfahrt auch auf der Reiteralm geöffnet wird, da auch dort Pistenraupen unterwegs sind.
Nein, bin wohl erst ab dem 22.12. unten. Es gab die Überlegung, aber zeitlich wohl nicht drin.Bob33 schrieb:Che schrieb:Hauser und Planai haben ab Fr. Betrieb bis ganz unten
Und schade, dass ich noch immer in Wien sitze... Aber der Winterurlaub rückt langsam aber sicher näher! Bist du am Wochenende schon auf der Piste? Ein kurzer Erfahrungsbericht, wie die Pistenverhältnisse sind, würde mich sehr interessieren!
planai:SUPER:
Unser Angebot erweitert sich ständig! -
am Wochenende werden weitere Lifte & Pisten inkl. Talabfahrt
geöffnet sein!
Detail-Infos folgen alsbald
Aktuell geöffnete Anlagen:
8er Sesselbahn Märchenwiese
Burgstallalmbahn (nur für Trainierer)
Lärchkogelbahn
Planai-Seilbahn I
Planai-Seilbahn II
Geöffnete Pisten:
3 FIS Abfahrt – oberer Teilbereich bis zur Mittelstation
3a Startstrecke WM-Abfahrt
7 Märchenwiesenabfahrt
7a Planaihof-Märchenwiese
12 Schönfahrerpiste
Zum Situationsbericht
An den kommenden Tagen werden zusätzlich folgende Anlagen und Abfahrtsbereiche auf der Planai & Hochwurzen geöffnet:
Ab Freitag, 7.12.2012:
Seilbahnanlagen
Planai:
Golden Jet
Planai 6er
Fritz Blitz
Hochwurzen:
Rohrmoos I
Rohrmoos II
GUB Hochwurzen
Sun Jet
Abfahrten
Planai:
Piste Nr. 3 „Fis Abfahrt Planai bis ins Tal“
Piste Nr. 2 „Mittelabfahrt“
Piste Nr. 4 „Fastenberg Westabfahrt bis zur Talstation Planai 6er“
Piste Nr. 9a „Burgstallalmabfahrt“
Hochwurzen:
Piste Nr. 32 „Hochwurzen Familienabfahrt“
Piste Nr. 37 „Plateauabfahrt“
Piste Nr. 38 „Golden Linie“
Piste Nr. 42 „Rohrmooser Weide“
Zusätzlich ab Samstag 8.12.2012:
Planai:
Mitterhausbahn
Sonnecklift
Piste Nr. 10 „Mitterhausabfahrt“
Piste Nr. 11 „Mitterhausabfahrt bis ins Gföhl“
Die Skischaukel Hauser Kaibling wird voraussichtlich ab 8. Dezember 2012 geöffnet.
Die gesamte 4-Berge- Schaukel wird am 15. Dezember 2012 eröffnet
Dir vielleicht schon, aber dem zahlenden Gast eventuell doch nicht. Obwohl ich "nur" den jeweiligen Saisonkartenanteil zum Ertrag der Bergbahnen beisteuere, meide ich, wenn es irgendwie geht, Gebiete, in denen ich selbst zwangsbeschneit werde. Die Konkurrenz ist groß genug, und die Kunden-Beschneier müssen dann halt ohne mich auskommen.Coax schrieb:Also bei diesen Temperaturen ists mir wohl egal ob sich da ein Skifahrer beschwert zwecks Beeinträchtigung!!
Che schrieb:Nein, bin wohl erst ab dem 22.12. unten. Es gab die Überlegung, aber zeitlich wohl nicht drin.Bob33 schrieb:Che schrieb:Hauser und Planai haben ab Fr. Betrieb bis ganz unten
Und schade, dass ich noch immer in Wien sitze... Aber der Winterurlaub rückt langsam aber sicher näher! Bist du am Wochenende schon auf der Piste? Ein kurzer Erfahrungsbericht, wie die Pistenverhältnisse sind, würde mich sehr interessieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen