obertauern93
Großer Müggelberg (115m)
Burgstallalmlift machen die zusätzlich morgen auch noch auf
Quelle hp
Quelle hp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auch gelesen. Wäre ich mal ruhig gewesen, denn ...obertauern93 schrieb:Burgstallalmlift machen die zusätzlich morgen auch noch auf![]()
... da komm ich jetzt wohl nicht mehr rausstarli schrieb:Jeder andere Lift und ich wäre hingefahren.
http://www.ski-reiteralm.at/de/winter/service/aktuelles/skibetrieb-auf-der-reiteralm!_522Skibetrieb am Wochenende, Samstag und Sonntag, 1. und 2. November 2014 auf der Reiteralm!
Die geöffneten Pisten präsentieren sich in einem perfekten Zustand – getestet von Superstar Marcel Hirscher!
8er-Seilbahn Preunegg Jet, 4er-Sesselbahn Seppn Jet und Schlepplift Reiteralm III sind in Betrieb.
Nachdem es in den Vorjahren, wo ich dort war, so war, wird es wohl auch diesmal so sein.mat1 schrieb:Ist die aktuelle Tageskarte (23€) für die Planai und die Reiteralm gültig?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen