Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ram-Brand schrieb:Hatte gedacht, das Klingeln hupen, Garagierungsgeräusche auf ein Soundmodul zu packen.
Und je nachdem was abgespielt werden soll man halt einen Eingang am Modul anspricht.
Aber sowas spezielles gibts wohl nicht. War ja auch nur eine Idee. Es geht auch ohne.
Ram-Brand schrieb:Ich werde es ganz klassisch machen mit einem Spanngewicht.
Wobei ich noch nicht weiß wie schwer dieses wird.
Ram-Brand schrieb:Ja, kommen noch. Aber soweit bin ich noch nicht.
(Stromkabel noch nicht verlegt)

^^ und du hast nix davon, weil du die Idee nicht patentiert hastRam-Brand schrieb:Pass auf. Nachher bin ich "Trentsetter" und CWA liefert Ihre Kabinen nur noch so aus![]()
^^ Ich folgere daraus, dass eventuell schon eine Windböhe gereicht haben könnte um die Kabinen zu "bremsen". Und infolge dessen passt der Abstand nicht usw. Könnte doch sein od?jefflifts schrieb:die Klemmkraft der Jägerndorfer Klemme ist nicht sonderlich stark, da brauchst ned viel und die Kabine verschiebt sich am Seil. Hatte ich früher auch immer, jetzt nehme ich zusätzlich kleine Gummiringe zur Klemmkraftverstärkung.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen