Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ram-Brand schrieb:@Drahtseil:
Die Schalter und LED Signalleuchten habe ich alle bei ebay ersteigert.
Such da mal nach "Moeller RMQ Titan"
Die drei Wahlschalter sind von der Firma "Kraus & Naimer"
Entweder hatte Ram aus Versehen H0 - Bäume im Laden erwischt oder er wollte bewusst ne "Bonsaioptik"...Drahtseil schrieb:Nur auf dem letzten Bild passen die Bäume irgendwie nicht zum Massstab![]()
Trotzdem finde ich die Optik besonders aufgrund der aufwendigen Stationsbauten sehr beeindruckend.
^^ Kannst du die Kabinen dann evt. mit Gewichten od. Steinen beladen, damit du die Bremsproben auch Originalgetreu machst?Ram-Brand schrieb:Meine Bahn hat nur eine Bremsmethode.
Und das ist elektrisch.
Wenn müßte ich mal die Bahn filmen. Dann gibt es auch ein Bremsvideo.
Seilbahnfreak_23 schrieb:^^ Kannst du die Kabinen dann evt. mit Gewichten od. Steinen beladen, damit du die Bremsproben auch Originalgetreu machst?Ram-Brand schrieb:Meine Bahn hat nur eine Bremsmethode.
Und das ist elektrisch.
Wenn müßte ich mal die Bahn filmen. Dann gibt es auch ein Bremsvideo.Würde mich über das Video freuen. (Bem: Gilt auch für andere Modellbahnen!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen