Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das stimmt leider nicht denn Du hast von einem schweizer Kunden lt. dessen Angabe ein "Minibähnchen" nach erfolgloser Nachbesserung zurückbekommen da der Kauf aufgrunddessen annuliert wurde - also bitte ehrlich bleiben...jefflifts schrieb:Von den anderen Kunden habe ich nur Positives gehört und deswegen erstmal keine änderungen unternommen.

Die Grundplatten wurden meines Wissens nach auch aus Portokostengründen nicht zurückgeschickt und das war auch ein halbwegs gerechter Ausgleich weil er im Gegenzug auf die Rückerstattung der erlegten Importzollgebühren ja ebenfalls verzichtete. Das man nach einem erfolglosen Nachbesserungsversuch in nem Wutanfall was gegen die nächste Wand schmeißt ist für mich auch durchaus nachvollziehbar und somit verständlich.jefflifts schrieb:Das der nette Herr als Dank für meine Bemühungen die 2 großen, nicht gerade billigen Grundplatten behalten hat und die Verkleidung, welche auch nicht wenig kostet mutwillig zerstört hat, hat er dir bestimmt verschwiegen.
Außerdem ist mir unbekannt, dass ich in Österreich eine Servicestation habe. Warum können manche Menschen Probleme, welche sie mit unseren Produkten haben, mit uns klären und warum müssen andere wiederum zu "Fremden" gehen? Damit erlöscht außerdem die Garantie.
Wenn ich Probleme mit Produkten der Firma X habe, gehe ich doch auch nicht zur Firma Y und frage da um Rat ohne die Firma X davon in Kenntnis zu setzen.

)
Wünsche ich mir auch denn optisch gefallen mir Jeffrey´s Robas ausgesprochen gut und sie sind wegen ihrer Form auch universeller verwendbar als beispielsweise jene von Max die zwar sehr vorbildgetreu sind aber aufgrund ihres hochmodernen Aussehens zu einem Modell eines älteren Lifts einfach nicht mehr passen. Übrigens läuft momentan eine von Max´s Robas am Carlevaro im Dauerhärtetest - Statement dazu gibt es nach Abschluß dann in einem eigenen Topic wo ich zu den diversen Modelliftteilen eine Zusammenfassungsfazit schreiben werde wobei sich auch bei Max´s Robas aus meiner Sicht Verbesserungsbedarf zeigt; an einer Konstruktionsänderung tüftelt er auch bereits. Dort wird dann auch ne Meinung über JC´s neue Stützen zu finden sein denn nach allem was ich bisher über die Gestaltung der Robaaufhängungen weiß werden die wahrscheinlich die nächste "Kundenbaustelle"...Ram-Brand schrieb:Jeffrey wird die angemahnten Punkte sicher in seine Version 2.0 einfließen lassen. Außerdem wird er sicherlich mal die "Anleitungen" so überarbeiten, dass möglichst keine Kundenfehler enstehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen