Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der Preis wär nicht das Problem aber für Otto Normalautobesitzer sicher der Transport der Ungetüme...Dachstein schrieb:Um 70 Euro kann man sich, wenn ich mich recht erinnere, übrigens die eine oder andere Gondel kaufen.

vovo schrieb:4EUB gibt es langsam gar keine mehr - vor allem jene, die noch mit den originalen Kabinen fahren.
also ich hab mal so ne 4er gondel mit meiner alten samurai susi und nen motorradhänger geholt in der schweiz, mei da haben die schweizer aber geschaut :lol:Petz schrieb:Der Preis wär nicht das Problem aber für Otto Normalautobesitzer sicher der Transport der Ungetüme...Dachstein schrieb:Um 70 Euro kann man sich, wenn ich mich recht erinnere, übrigens die eine oder andere Gondel kaufen.![]()
Da hätt ich aber zwischen Wörgl und Kramsach die Bundesstraße genommen denn man muß ja nicht gleich in jedes Fettnäpchen treten welches sich einem am Wegesrande darbietet...Dachstein schrieb:Glaubs mir, bei meinem Doppelsessel, den ich in meinem Kombi transportiert hab, hat die Exekutive an der Kontrollstelle Kundl auch leicht irritiert gewirkt.

Thats a bummer as for the 30 year old age limit.Can they try to save it like Pro sessel is doing with the last vonroll in Switzerland.?Petz schrieb:Hi Rob, think the link will answer your question:
http://www.lift-world.info/de/lifts/1356/datas.htm
Built in 1982 the ropeway reaches the European Community 30 year age limit for ropeways so it had to be completely rebuilt or replaced; in this case probably a new cableway would be cheaper than a complete reworking.
See no chance for it; the owner surely has no interest to save it from scrapping and the cableway is too less unique to start any private ambitions.vonroll101 schrieb:Can they try to save it like Pro sessel is doing with the last vonroll in Switzerland.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen