Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Mann, was diskutiert ihr hier?2 bis 3 Cent pro Lifter macht pro Tankfüllung ein paar wenige Euro aus... wenn einem das mal passiert wird mans überleben...
Chense schrieb:Pilatus schrieb:Mann, was diskutiert ihr hier?2 bis 3 Cent pro Lifter macht pro Tankfüllung ein paar wenige Euro aus... wenn einem das mal passiert wird mans überleben...
Bei der von Flo und mir angesprochenen Tanke handelt sichs aber oft sogar im Vergleich zu anderen Passauer Tankstellen um 5 Cent aufwärts pro Liter ^^
Pilatus schrieb:Chense schrieb:Pilatus schrieb:Mann, was diskutiert ihr hier?2 bis 3 Cent pro Lifter macht pro Tankfüllung ein paar wenige Euro aus... wenn einem das mal passiert wird mans überleben...
Bei der von Flo und mir angesprochenen Tanke handelt sichs aber oft sogar im Vergleich zu anderen Passauer Tankstellen um 5 Cent aufwärts pro Liter ^^
Du hast Recht, ein Skandal sowas...![]()
![]()
schifreak schrieb:Gestern abend war ich mitm Roller in der Müncher Innenstadt, -- 4 Zapfstellen, überall E 10 , und nur eine mit Super Plus und normal Super. Ja woher weiß jetz ich, ob das blöde E 10 für nen Zweitakter geeignet iss ( BJ 199-- hab dann Super für 1,549 getankt, Supr Plus kost genausoviel.
siri schrieb:Eigentlich müssen die Tankstellen auch noch "normales" Super oder Super+ anbieten, kostet halt 5 ct mehr. In eienm aktuellen Test verbrauchte ein E 10-Fahrzeug 5% mehr Benzin, also über 7ct/l mehr![]()
Dein Roller dürfte E10 gut vertragen, nur wenn Du einen Stahltank hast, könnte dieser etwas mehr rosten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen