Noch mal ne kurze Äußerung, wegs DSB-- ich hab eigentlich nix gegen ne DSB, aber in diesen Höhen, und bei diesen Preisen stell ich mir halt nen gewissen Komfort vor. Und da gehört ne Bubble, oder im Albonabereich am Besten gleich ne EUB hin. Eigentlich mag ich gar keine geschlossenen Bubbles, wenns nen Schneesturm hat, iss am Arlberg sowiso nix mit schifahrn, außer vielleicht die unterste Sektion in ST.Anton, wo halt noch Bäum stehn. Aber die Bubbles halten von hinten den Wind ab. Und Wind hats am Arlberg bestimmt oft. Da iss z.B. Ischgl echt vorbildlich, iss ja mit der Höhe nahezu identisch.
Was Madloch angeht, ich kenn den Arlberg halt nur in der Nachsaison, früher gabs den Seekopf DSB, und den Zürsersee Schlepper, heute sind beide Bahnen erneuert, aber oben ists noch wie in den 70 ern... Kann mir net vorstellen, daß da keine Wartzeiten in der Hochsaison hat. Vor allem, weil die Abfahrt nach Zug eine der schönsten der gesamten Alpen iss. Und die Muggengrat - Zürs Abfahrt, iss auch eine meiner Lieblingspisten. Die Abfahrten am Arlberg sind schon einmalig, da kann ma nix sagen.