Zum Thema U-Bahn-Anbindung:
- Fahrkarte: hab ich sowieso, Monatskarte zur Uni (40 ¤ mittlerweile)
- Leistungsfähigkeit: mein Vater hat am Di-Abend vom Stadion bis zum Sendlinger Tor gut 1 1/2 Stunden gebraucht
- Tipp: mit dem Auto nach Garching-Hochbrück fahren und dann in 4min mit der U6 nach Fröttmaning
- Baustelle Marienplatz: durch die Erweiterung der Bahnsteigtunnel ist Umsteigen am Marienplatz zur Zeit eine Qual: die Aussteigenden kommen nicht vor zur S-Bahn, die Einsteigenden nicht zur U-Bahn. Irgendeiner muss sich immer gegen eine riesige Wand an Menschen drücken
- Die U-Bahn-Anbindung zum Oly-Stadion ist besser, da sich die U6 bis Münchner Freiheit den Tunnel mit der U3 teilen muss. Beide Linien sind sowieso schon beinahe am Limit ihrer Leistungsfähigkeit, v.a. wenn in den Nicht-Stoßzeiten 10 min-Takt gefahren wird
Bayern-Bashing: gefällt mir auch nicht, wir haben ja gesehen wie viel die Nationalelf ohne Bayern-Spieler zerreißt - nicht einmal eine nasse Zeitung... Vielleicht lag das aber auch an dieser "brüh im Lichte"-Version der Nationalhymne, Hoffmann von Fallersleben rotiert wohl im Grabe...
Die Pfiffe gegen Lehmann sind unmöglich, ich finde aber das Verhalten vieler Fans sowieso unmöglich. Der Bandencheck gegen Schweinsteiger hätte vielleicht auch nicht sein müssen