• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Allianz-Arena

Enigma schrieb:
Ts was diskutieren wir hier eigentlich über die Buyern?
Interessiert doch n Toten.. :)

Pass auf, nicht dass du an der neuen Bayerisch-Preußischen Grenze bei der Reise in den nächsten Skiurlaub nicht aufgehalten wirst wenn du so redest :-D

Der Bereich wird weiträumig umfahren. :)

Aber im Ernst:
Das mit dem Parkhaus und den Gebühren hat sich beim nächsten Spiel rumgesprochen.
Das wird sich alles einspielen.

Hier erneut ein Zeugnis der Bayern-Arroganz.

Rummenigge und Hoeneß gehören endlich weg vom Fenster.
Deren Überheblichkeit, Selbstherrlichkeit, Arroganz und Egoismus finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Bei allem Respekt für die sportlichen und wirtschaftlichen Leistungen des FC Bayern - merken die Bayern eigentlich nicht wie abgehoben die sind?

Also ich persönlich finde die Menschen cool. Jeder Spieler, der mal bei Bayern gespielt hat wird dir sagen, dass v.A. U. Hoeneß derjenige ist, der für die Spieler ALLES tut, und auch für ehem. Bayernspieler. Dass diese Leute in der Öffentlichkeit nicht so gut ankommen hat wahrscheinlich mit ner launischen Pressearbeit zu tun.

Aber kann mal jemand den Thread schließen, bevor ich mich noch aufrege ...

Also wenn hier das Wort Arroganz immer mehr fällt, seht bei mir ein Name ganz oben !

Und der heißt: Assauer

Aber das ist nun mal halt auch Ansichtssache. Je nach dem wer hier für welchen Club ist.
OK, jetzt wird´s dann doch zu OT

So ist das mit dem Fußball. Sobald gewisse Reizwörter fallen, sind Argumente zwecklos und das allgemeine Bashing beginnt... noch schlimmer wie mit Seilbahnherstellern :wink:

Enigma schrieb:
Bei allem Respekt für die sportlichen und wirtschaftlichen Leistungen des FC Bayern - merken die Bayern eigentlich nicht wie abgehoben die sind?
Sie merken es nicht nur, sie forcieren es auch noch und sind auf ihre Arroganz mächtig stolz.
Und genau das ist es, was diesen Verein so unendlich verachtenswert macht.

Enigma schrieb:
Hier erneut ein Zeugnis der Bayern-Arroganz.

Rummenigge und Hoeneß gehören endlich weg vom Fenster.
Deren Überheblichkeit, Selbstherrlichkeit, Arroganz und Egoismus finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.

Ich weiß jetzt nicht genau welches Zeugnis Du meinst, aber gehe mal davon aus, Du meinst den Streit mit Oliver Bierhoff wegen der Lehmann-Pfiffe.

Ich finde da hat der Rummenigge völlig recht !
Schließlich hat sich der Lehmann die Pfiffe selbst zuzuschreiben mit seinen permanenten Attacken gegen Oliver Kahn.

Um dem aus dem Weg zu gehen hätte man auch den Timo Hildebrand von Anfang an bringen können. Da gab´s ja wohl keine Pfiffe.

Außerdem, was muß sich der Olli Kahn alles in fremden Stadien gefallen lassen? Da wird immer dieses eklig schmeckende gelbe Obst nach Ihm geworfen und seine Ballkontakte weden mit Urwaldlauten begleitet. Und das schon über Jahre hinweg !

Nur da hört man von dem guten Herrn Bierhoff keinen Ton.

snowotz schrieb:
Ich finde da hat der Rummenigge völlig recht !
Schließlich hat sich der Lehmann die Pfiffe selbst zuzuschreiben mit seinen permanenten Attacken gegen Oliver Kahn.
Welche permanenten Attacken? Lehmann will halt nur Nr. 1 in deutschen Tor sein. Das ist ganz natürlicher Konkurrenzkamf und zu begrüßen. Kahn würde genauso handeln.

snowotz schrieb:
Um dem aus dem Weg zu gehen hätte man auch den Timo Hildebrand von Anfang an bringen können. Da gab´s ja wohl keine Pfiffe.
Es kann ja wohl nicht sein, dass so das unwürdig-peinliche Vehalten des Münchner Publikums auch noch belohnt werden würde ?!

snowotz schrieb:
Außerdem, was muß sich der Olli Kahn alles in fremden Stadien gefallen lassen? Da wird immer dieses eklig schmeckende gelbe Obst nach Ihm geworfen und seine Ballkontakte weden mit Urwaldlauten begleitet. Und das schon über Jahre hinweg !
Und womit?
Mit Recht! Das hat sich KingKongKahn hart erarbeitet, wenn man so an diverse KungFu/Würge/Nasenbohr-Aktionen denkt. Der Mann ist einfach unerträglich.

snowotz schrieb:

Weil es Pfiffe geben könnte, setzt man aus nicht sportlichen Gründen jemanden auf die Bank? Kann auch nicht ganz Sinn und Zweck des ganzen sein oder?

snowotz schrieb:

Nur da hört man von dem guten Herrn Bierhoff keinen Ton.

Es ist ja nicht so, dass Herr Kahn nie den dicken markiert hat. Alleine was der sich für Aktionen in Spielen gegen Dortmund rausgenommen hat (Kung Fu Flug, Herrlich usw.). Das soll das ganze nicht entschuldigen, aber der werte Herr Kahn ist auch kein Unschuldslamm. Und ausserdem ging es in dieser Bierhoff Kritik um etwas ganz anderes:
Der DFB war ein Gast in der Arena, er war eingeladen und hat diese Einladung angenommen: Und Gäste behandelt man anders...

Jakob

Zum Glück gibt es durchaus technische Lösungsansätze zum Schutze der körperlichen Unversertheit gegnerischer Spieler infolge ungestümer Wutausbrüche bekannter Primaten:

KahnAnDerLeine.jpeg

Der tut nix. Der will nur spielen!

Ja, das ist schon völlig richtig.

Aber mit nem bissl Fingerspitzengefühl hätt ich an Bierhoffs/Klinsmanns Stelle halt mal nicht den Lehmann gebracht. Die wollen im Tor doch eh rotieren. Mal Kahn, mal Lehmann und mal Hildebrand.

Ich denke es war vorhersehbar mit den Pfiffen. Das ganze hätte man sich halt ersparen können wenn nur Hildebrand gespielt hätte.

Roberto schrieb:
Zum Glück gibt es durchaus technische Lösungsansätze zum Schutze der körperlichen Unversertheit gegnerischer Spieler infolge ungestümer Wutausbrüche bekannter Primaten:

KahnAnDerLeine.jpeg

Der tut nix. Der will nur spielen!

:rofl:

Hab noch ne bessere Idee:

Den Kahn ins Tor rein und ein Gitter davor!
Dann würde der FC-Bayern nur noch zu Null spielen :D

Zum Thema U-Bahn-Anbindung:

- Fahrkarte: hab ich sowieso, Monatskarte zur Uni (40 ¤ mittlerweile)
- Leistungsfähigkeit: mein Vater hat am Di-Abend vom Stadion bis zum Sendlinger Tor gut 1 1/2 Stunden gebraucht
- Tipp: mit dem Auto nach Garching-Hochbrück fahren und dann in 4min mit der U6 nach Fröttmaning
- Baustelle Marienplatz: durch die Erweiterung der Bahnsteigtunnel ist Umsteigen am Marienplatz zur Zeit eine Qual: die Aussteigenden kommen nicht vor zur S-Bahn, die Einsteigenden nicht zur U-Bahn. Irgendeiner muss sich immer gegen eine riesige Wand an Menschen drücken
- Die U-Bahn-Anbindung zum Oly-Stadion ist besser, da sich die U6 bis Münchner Freiheit den Tunnel mit der U3 teilen muss. Beide Linien sind sowieso schon beinahe am Limit ihrer Leistungsfähigkeit, v.a. wenn in den Nicht-Stoßzeiten 10 min-Takt gefahren wird

Bayern-Bashing: gefällt mir auch nicht, wir haben ja gesehen wie viel die Nationalelf ohne Bayern-Spieler zerreißt - nicht einmal eine nasse Zeitung... Vielleicht lag das aber auch an dieser "brüh im Lichte"-Version der Nationalhymne, Hoffmann von Fallersleben rotiert wohl im Grabe... :D
Die Pfiffe gegen Lehmann sind unmöglich, ich finde aber das Verhalten vieler Fans sowieso unmöglich. Der Bandencheck gegen Schweinsteiger hätte vielleicht auch nicht sein müssen

Marius schrieb:
Die Pfiffe gegen Lehmann sind unmöglich, ich finde aber das Verhalten vieler Fans sowieso unmöglich. Der Bandencheck gegen Schweinsteiger hätte vielleicht auch nicht sein müssen

Hätte er wirklich nicht aber wir wissen ja alle dass auch Herr Lehman nicht der temperamentloseste ist. Was der alleine in Dortmund damals an Karten kassiert hat, unvergessen die Gelb Rote Karte in Herne West nach der Attacke gegen den eigenen Mitspieler Amoroso.

Jakob

Ups, da hatte ich doch glatt das "Zeugnis" vergessen zu verlinken. Finde den Kicker Artikel aber nicht wieder. :(

Aber Bayern Bashing ist genau richtig. Die haben immer wirre Idee wie z.b. mehr Fernsehgelder für die Bayern, weil die ja besser spielen und öfter gezeigt werden.
So ein Schwachsinn, daduch würde das Leistungsgefälle noch extremer werden. Für einen gerechten Wettbewerb müssten die Bayern weniger Geld bekommen und kleine Vereine entsprechend mehr.

Aber die Bayern brauchen ja Geld, weil sie ja so schlecht sind..... is klar.

Der Assauer Rudi ist auch arrogant. Aber er ist der einzige, der den Bayern mal den Spiegel vorhält. Das macht ihn sympatischer. :)

Hier mal was zum lesen:

http://www.arroganz-arena.de/

ich komm mir ja schon vor wie bei heise....

bitte macht den fred zu oder verschiebt ihn auf die Trollwiese

Im nächsten Sommer könnes den Gästeblock wieder renovieren.
"Die Kiggggerss sin uffgestiesche"
Nach fünf Jahren Drittklassigkeit spielen die Kickers aus Offenbach in der kommenden Saison wieder in der 2. Bundesliga
und treffe auf den TSV 1860. Nach dem Panoramastadion Nöttingen (3.800 Zuschauer) jetzt AA in München. :lol:

Und der FC Augsburg hats vermasselt. So ein scheiss!!! :x

Zurück
Oben