Downhill
Chimborazo (6310m)
:lol: :lol: :lol:Turm schrieb:ich komm mir ja schon vor wie bei heise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:lol: :lol: :lol:Turm schrieb:ich komm mir ja schon vor wie bei heise....
Enigma schrieb:ich mag den FCB nunmal nicht. Daraus mache ich auch keinen Hehl.
Ich sage nur: Stuttgarter Treffen, Rückfahrt von der Besawirtschaft in Olivers Auto.Enigma schrieb:lich mag den FCB nunmal nicht. Daraus mache ich auch keinen Hehl.
Ein mehrstimmig gesungenes "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!" ist glaube ich Beweis genug!Enigma schrieb:Richtig. Ich habe mir sagen lassen, das wir gut Hass im Auto hatten.![]()
Enigma schrieb:optisch mag es schön sein, für die Fans allerdings nicht.
Was hat man bitte von Sitzplätzen, die 1:1 in Stehplätze umgewandelt werden können?
Fußball möchte man als Ultra, Kutte, Normalo etc. auf engen Stehplatzrängen sehen und nicht mit nem Meter Platz um sich rum....
Außerdem sind in den ganzen neuen Kommerztempeln die Gästeblöcke eher ein Gefängnis als ein Ort um Fußball zu sehen.
Der Aufgang an sich ist nicht entscheidend. Es geht um den Abstand, den der Münchner Eventgucker um sich und seine Begleitung haben möchte. Kann ja nicht sein, dass einem plötzlich Hintz+Kuntz auf der Pelle hocken, wofür hat man schließlich gezahlt? Und außerdem können ja so auch die Scampis con Prosecco besser gereicht werden.jwahl schrieb:Wofür in aller Welts Namen braucht man in Stadien alle zwei Sitze einen Aufgang?
Ich fahre zumindest seit Baubeginn zweimal pro Tag an dem Teil vorbei. Insofern kann ich schon beurteilen, dass unter der leuchtenden Plastikfassade auch nur ein profaner Stahlbetonbau steckt, der sich im Innenraum auch gar keine Mühe gibt, dies zu verbergen. Andere deutsche reine Fußballstadien, etwa Hamburg, Schalke oder Dortmund, brauchen sich dahinter nicht zu verstecken.Keiner war bisher dort aber ...
Geschmackssache...Fiescher schrieb:Die Alianz Arena ist sicher nicht eines der schönsten Stadien der Welt. Davon steht keines in Deutschland.
Werde es mir auch bald ansehen. Ob die VIP`s nun ewig Platz und einen extra Treppenaufgang haben ist mir völlig egal, denn in diesem Stadion habe ich sicher eine bessere Sicht auf den Rasen und eine bessere Stimmung als in "meinem Stadion"...Die AA ist ein totaler Kommerztempel und dafür auch gebaut worden. Ich war noch nicht dort, werde mir es aber sicher nächste Saison wenn ich Zeit finde mit meinem Verein anschauen...
^^^ absolute Zustimmung!!!Und das Gottlieb-Daimler-Stadion ist ne Katastrophe, da bringt auch der WM2006 Umbau auch nichts mehr....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen