Rüganer schrieb:
kleiner grammatikalischer Fehler, muss "das Ski-WC" heißen.
Noch ein Heckenschütze! Beteiligt sich nicht am Thread, aber ballert plötzlich los. Da muss ich doch meinen Satz nochmals zitieren (ich nehme an, du beziehst Dich auf den): „Wenn Du die dzt. vielleicht beste Informationsquelle (aber natürlich nicht die einzige) über den Ski-WC nicht kennst ….“ Welcher Fall ist das Nominativ, Genetiv, Dativ oder Akkusativ? Deutsche Sprache schwere Sprache, gelle

Oder sagt Dir vielleicht die Abkürzung nichts? Dann frage ich mich, was Du überhaupt über den Skirennsport weißt
Ansonsten nervt dein Gemotze über Lindsey.
Ich muss wieder mal schmunzeln, denn mit Euch Vonn-Fans (ich nehme an, Du bist einer) ist es immer das Gleiche, Ihr vertragt null Kritik an Eurer Heiligen. Aber für mich ist sie keine Heilige und ich betrachte sie genauso unter der kritischen Lupe, wie alle Läufer. Das gilt auch die DSV'ler, obwohl ich ein erklärter Anhänger von ihnen bin. Maria, Felix, Vicky & Co. haben schon oft Kritik von mir bekommen, wenn es angebracht war. So habe ich es immer gehalten und so werde ich es in Zukunft halten. Wem’s nicht passt, der kann ja meine Beiträge überlesen.
War irgendwas falsch, was ich über Vonn gesagt habe? Was war denn vor Vancouver, in Lienz, vor Garmisch? Stellt sich meine Einschätzung der Krankenhausgeschichte nicht als richtig heraus? Lese mal meine Beiträge genau nach. War das alles so oder nicht? Darauf hätte ich gerne eine Antwort von Dir, los! Dass Vonn immer mal rumzickt, weiß jeder, der sich auskennt. Wenn Du es nicht weißt, dann erkundige Dich, Stichwort: Google
Vonn ist für mich eine sportliche Gegnerin, die es zu schlagen gilt, genauso wie Schild, Kirchgasser, Maze, Worley und die anderen. Mit Sympathie oder Antipathie hat das nichts tun. Kirchi z.B. ist mir richtig sympathisch und ich habe Respekt vor ihr, wie sie sich über Jahre als Ausfallmarie durchgekämpft hat, aber trotzdem ärgere ich mich, wenn sie Unseren eine gute Platzierung wegschnappt.