Roymarcoi schrieb:wallack schrieb:Was mir besonders taugt:
heute beim Skispringen in Engelberg sagte der Kommentator das auch ein Springer aus Brasilien dabei ist....
auch nicht schlecht :lol:
Bist du dir sicher? Das ist dann wohl voll an mir vorbeigegangen sein. Ich habe nur mitbekommen, dass extra ein weiblicher Fan aus Brasilien für das Skispringen angereist ist....nachdem es zuletzt vermehrt auch Übertragungen in Brasilien gegeben hatte.
So habe ich das auch mitbekommen.
Und ein Springer aus Brasilien war definitiv nicht vor Ort.
So einen lustlosen, schnell runtergedrückten Bewerb habe ich schon lange nicht erlebt! Habe dann wie gesagt bald abgeschaltet... Echt verrückt, dass man diesen Mist auf Kosten der Kombi und des Super-Gs ausbauen will...
Klingt nicht besonders, ist es aber für den DSV. Felix war 2011 mal Zweiter in Bansko und dann muss man bis 1992 zurück, um im WC eine gleichgute Platzierung zu finden (von Wasi). In der stark besetzten Abfahrt (u.a. Paris, Mayer, Fill, Innerhofer, Jansrud, Kilde, Theaux, Kriechmayr) war Dreßen auch 5., nur 0,63 hinter Paris, der ja auch gestern der Schnellste war. Es war Dreßens erst dritte Fahrt auf der Stelvio, was seine außerordentlichen Fähigkeiten zeigt.