Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MF3330 schrieb:Bei dir dauert der Abend ewig...![]()
Kategorie 7 bis 9 - Juli bis September: 29.10. bis 4. 11. Einsendung, Abstimmung von 12.11 bis 18.11.
Das hatte ich auch gesehen, aber nichts geschrieben, weil sich eigentlich ja jeder denken kann, dass es 5.11. bis 11.11. lauten soll...noisi schrieb:Kategorie 7 bis 9 - Juli bis September: 29.10. bis 4. 11. Einsendung, Abstimmung von 12.11 bis 18.11.
Das Datum stimmt meiner Meinung nicht?
Irgendwas übersieht man wohl immerJojo schrieb:Das hatte ich auch gesehen, aber nichts geschrieben, weil sich eigentlich ja jeder denken kann, dass es 5.11. bis 11.11. lauten soll...noisi schrieb:Kategorie 7 bis 9 - Juli bis September: 29.10. bis 4. 11. Einsendung, Abstimmung von 12.11 bis 18.11.
Das Datum stimmt meiner Meinung nicht?![]()
starli schrieb:Mir fehlt noch die Bestätigung, dass ihr meine Fotos für die letzten Runde erhalten habt und diese angenommen wurden ... (Versand 12.11., 9 Uhr)
Dachstein schrieb:Dezember: Funitel, 3S, Pendelbahnen, Standseilbahnen im Winter: für die Leute, die gerne große Kabinen haben - zeigt uns die besten Bilder der vorne genannten Bahnen. Es treten die Großkabinen Umlaufbahnen gegen die beiden pendelnden Kameraden an - schaun wir mal, wer hier dominieren wird. Auch Alt gegen Neu kann hier vorkommen.
Das trifft wohl auf die von dir angesprochene Bahn voll und ganz zu, nicht wahr? Selten eine so seltsame Seilbahn wie diese gesehen!Dachstein schrieb:November: Schlepplifte, Tellerlifte, Korblifte sowie sonstige Seilbahnkuriositäten und -raritäten: für unsere Nostalgiker - öffnet uns eure Schatztruhe und zeigt uns, was wie schön man einen Schlepper in Szene setzen kann. Oder mal was einzigartiges gesehen? Dann her damit! Kuriositäten und Raritäten sind gefragt!
Einfach später einschicken - die Reihenfolge entspricht der Einsendung (so mein bisheriger Eindruck).Der Husumer schrieb:Ich bin mit meinen Bildern in fast allen Kategorien immer an der selben Stelle aufgeführt worden (Nr. 3). Könnt ihr in Zukunft die Bilder, um ihre Anonymität noch weiter zu verbessern, ein bisschen durchmischen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen