ski-chrigel
Ski to the Max
Immerhin. Ich hatte schon Befürchtungen, dass es noch weniger wird.
Der Zug ist ja jetzt wieder inbegriffen.
Der Zug ist ja jetzt wieder inbegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Seilbahnfan 05 schrieb:Trotzdem rächt es sich ein wenig, dass man am Schneehüenerstock nur das absolute Minimum an Beschneiung installiert hat.
ski-chrigel schrieb:Edit 16.00 Uhr:
Das notorisch verspätete Zügli ist wenigstens gut dokumentiert. Die Talabfahrt nach Dieni ist drum auch am Tagesende noch top und so möchte ich um 15.24 Uhr eigentlich noch gerne eine Runde fahren. Bei 12min pro Runde ist dies bei einer Abfahrt um 15.36 Uhr aber eigentlich zu knapp. Doch dank des Echtzeit-Fahrplans, der 5min Verspätung anzeigt, reicht das ja locker nochmals:
CEEF042B-1BC4-4CDB-9883-E0E9EB0E5857.jpeg
Ich würde gerne nur ein einziges Jahr mit dir tauschen, wegen deiner Freiheit bei der Arbeit.ski-chrigel schrieb:Eigentlich wollte ich heute meine Mittagspause auf der Klewenalp verbringen, aber nachdem sie dort entschieden hatten, bis und mit 24.12. alles zu schliessen, warf ich um 9.30 Uhr einen Blick auf die Andermatter Webcams: viel blauer Himmel. Also alles stehen und liegen lassen und los. Gibt noch genügend Schlechtwetter- und/oder überfüllte Tage in den nächsten zwei Wochn zum Arbeiten…

Das ist schon länger so. Vor ein paar Tagen ging es noch mit 2 Mal 30 Meter abschnallen. Wird nicht besser geworden sein.ski-chrigel schrieb:Nicht überraschend: Talabfahrt/Schlittelbahn Nätschen wegen Schneemangel geschlossen. Auch der Schlittwelweg Milez-Dieni geht nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen