k2k
Disteghil Sar (7885m)
Nachdem in letzter Zeit ja so viele OT-Dinge hier besprochen werden, würde mich mal interessieren was die Apple-Jünger hier im Forum vom inzwischen bestätigten Umstieg auf Intel-Prozessoren halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich hab keinen Mac und mir ist es egal
Stefan schrieb:schade find ich's. als nicht-mac-besitzer, der in diesem jahr noch beruflich einen neuen laptop braucht, war der mac an sich als erste wahl vorgesehen - das muss ich jetzt nochml überdenken...![]()
Alpin-Forum|LSAP schrieb:hab mal bei nem apple store hier in der gegend nen vormittag mitm osx gespielt... hat mich begeistert das ding, schon allein von der einfachheit der oberfläche her ...
k2k schrieb:Meine Meinung: Lang lebe die bash![]()
Ein komplett übersetztes Windows x64 ist nur in Englisch und Japanisch erhältlich, deutschsprachige Anwender bekommen immerhin eine eingedeutschte Bedienoberfläche, müssen aber beispielsweise damit rechnen, dass ihr Windows Programme standardmäßig nach C:\Program Files anstatt C:\Programme installieren möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen