Arlbergfan
Teammitglied
Jap, Standard wenn Madloch nicht auf hat oder wegen Wind zu ist. Ist auch kein Problem. Aber schau mer mal
..schaut so gut aus wie lange nicht...
..schaut so gut aus wie lange nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Hallo Dom,
du hast ein sehr gutes Jahr für einen frühen Saisonstart am Arlberg gewählt.
Was genau aufgeht, veröffentlichen die Lifte meistens erst am Mittwoch davor. Du kannst aber von einem großen Angebot ausgehen.
Ich gehe davon aus, dass in Lech alles läuft - außer Steinmäder inkl. Verbindung nach Zürs. Dort auch alles außer Madloch/Täli. Täli dann vlt. in den nächsten Tagen.
Verbindung nach St. Anton über die Flexenbahn inkl. Stuben wird auch gehen.
Also - das sollte ausreichen. V.a. wirst du fast alleine unterwegs sein.![]()
Arlbergfan schrieb:V.a. wirst du fast alleine unterwegs sein.![]()
Arlbergfan schrieb:Hallo Dom,
du hast ein sehr gutes Jahr für einen frühen Saisonstart am Arlberg gewählt.
Was genau aufgeht, veröffentlichen die Lifte meistens erst am Mittwoch davor. Du kannst aber von einem großen Angebot ausgehen.
Ich gehe davon aus, dass in Lech alles läuft - außer Steinmäder inkl. Verbindung nach Zürs. Dort auch alles außer Madloch/Täli. Täli dann vlt. in den nächsten Tagen.
Verbindung nach St. Anton über die Flexenbahn inkl. Stuben wird auch gehen.
Also - das sollte ausreichen. V.a. wirst du fast alleine unterwegs sein.![]()
Arlbergfan schrieb:Bitte nagelt mich jetzt nicht auf meine Aussagen fest. Ich SCHÄTZE es, das ist keine 100% Garantie.
Arlbergfan schrieb:https://www.bild.de/video/clip/news...e-chaos-und-lawinen-gefahr-86234172.bild.html
So ein Scheiß! :lol: So viel zu den Medien!!!
Bitte nicht so pauschal. Das Lumpenpack der BILD steht NICHT stellvertretend für "die Medien". Die Macher des Videos (extremwetter.tv) haben auch keinen Einfluss darauf, was Dreckschleudern wie die BILD textlich zum Material erstellen.Arlbergfan schrieb:So ein Scheiß! :lol: So viel zu den Medien!!!
Schlegelkopfbahn, Bergbahn Oberlech, Schlosskopfbahn, Zugerbergbahn, Balmengratlift, Petersbodenbahn, Kriegerhornbahn, Weibermahdbahn, Hasensprungbahn, Rotschrofenbahn, Übungslift Oberlech, Kinderland Oberlech, Hinterwieslift, Flühenlift, Rüfikopfbahn, Schüttbodenlift, Hexenbodenbahn, Trittalpbahn, Übungshangbahn, Trittkopfbahn I und II, Flexenbahn, Seekopfbahn, Zürserseebahn, Madlochbahn; Steinmähderbahn, Babylift Zürs und Kinderland Zürs ab 2.12.2023;

️BIG NEWS
️
Aufgrund der außergewöhnlichen Bedingungen und intensiven Vorbereitungen dürfen wir euch bekannt geben, dass wir von Samstag, 02.12 bis Sonntag, 03.12 frühzeitig vier Bahnen in Betrieb nehmen werden
❋ Steffisalp-Express
❋ Wartherhorn-Express
❋ Jägeralp-Express
❋ Wannenkopfbahn
Beginn Seilbahnbetrieb: 09:00 Uhr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen