Arlbergfan
Teammitglied
Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlbergfan schrieb:Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Arlbergfan schrieb:Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Pioneer1989 schrieb:Arlbergfan schrieb:Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Deaktiviert bitte mal eure Ads auf Insta, die werden mir gerade die ganze Zeit ausgespielt :lol:
Bin gespannt, ob's heute in Lech beim Schnee bleibt oder es doch noch in Regen umschwenkt..
Arlbergfan schrieb:Pioneer1989 schrieb:Arlbergfan schrieb:Mit der Wettervorhersage rechne ich damit, dass am Sonntag halb Vorarlberg hier oben sein wird...![]()
Deaktiviert bitte mal eure Ads auf Insta, die werden mir gerade die ganze Zeit ausgespielt :lol:
Bin gespannt, ob's heute in Lech beim Schnee bleibt oder es doch noch in Regen umschwenkt..
Das ist relativ egal - wird ja in der Nacht wieder kalt. In Zürs wirds ein Traumtag...mit entsprechendem Gemetzel.![]()
spinne08 schrieb:Ich war bei viel Sonne im Februar dort. Ein tolles Skigebiet aber vor allem bei guter Sicht. Bei eingeschränkter Sicht möchte ich da nicht fahren. Bei der Topographie hätte ich Probleme.
turms schrieb:wieso sind so wenige Pisten offen? Wegen den Wetterkonditionen?
Schneemangel gibt es nicht glaube ich.
Arlbergfan schrieb:Wir sprechen hier durchaus von einem hochalpinen Gebiet. In Anton gibt es aber den Bereich Kandahar - Gampen - Osthang. Der geht auch bei schlechter Sicht.
Dies bezieht sich aber auf alle Oberländer Tiroler Gebiete. Wenn du am Fr/Sa Sicht willst, fahre in die SkiWelt. Am Sonntag werden - im Vergleich zu hier oben - alle anderen Gebiete im Schatten stehen!
Ist nicht blöd, wer den Arlberg mal im richtigen Nebel erlebt hat, weiß, dass man sich dort gut verfahren kann. :lol:orangeblood schrieb:Kurze Frage von jemandem der noch nie am Arlberg war (auch wenn sie evtl. etwas blöd is?).
Wie kommt man von der Zürs-Seite auf die Oberlech-Seite und wieder zurück?
Kann man da nur über die Piste 170 rüber? Verstehe das nicht ganz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen