Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
ganz komisch, dass ausgerechnet am Arlberg so wenig dieses Jahr liegt...
umgekehrt liegen die Massen momentan im Engadin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Arlberg-Irrer schrieb:ganz komisch, dass ausgerechnet am Arlberg so wenig dieses Jahr liegt
Arlberg-Irrer schrieb:die Kollegen Erbsenzähler haben kurz vor Feierabend auch nicht mehr so viel zu tun![]()
Ist mir ja alles schon klar, aber Ihr stimmt mir ja hoffentlich alle zu, dass es zwischen Arlberg und Engadin normalerweise umgekehrt ist
Grauburgunder schrieb:Ich kenne mich mit Pistenverhältnissen im April nicht so genau aus, aber mir kam es vor, also ob man den Sulz vom Vortag ncht mehr richtig walzen konnte , es sah teilweise aus, als ob die Raupen unterschiedlich einbrachen.
beatle schrieb:Glaub ich nicht! Denke schon, dass man auch bei solchen Verhältnissen perfekt präparieren kann. Das erreicht man, wenn man zur richtigen Zeit am richtig Ort ist![]()
Es gibt den Zeitpunkt, an dem der Schnee kurz vor dem gefrieren ist - hier müsste man mit der Raupe durchfahren.
rush_dc schrieb:war am 16.4 lech/zürs unterwegs und war total begeistert, top pisten, keine leute, bin den ganzen tag nur einmal in einem sessel gessesen wo noch wer mitgefahren ist. klar am nachmittag war es unten schon ziemlich weich aber in den oberen lagen noch top zum fahren!.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen