ski-chrigel
Ski to the Max
Ja, aber mit dem ÖV (wir heute auch) vergeht die Zeit im Flug, vor allem im urgemütlichen Speisewagen! Das bestätigt Dir auch pat_rick, der dieses Mal leider nicht dabei sein konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vielleicht liegt es daran, dass Du erst am Nachmittag in Arosa fährst? Da wir zeitlich meist entgegengesetzt unterwegs sind, haben wir häufig gerade den konträren Eindruck.ski-chrigel schrieb:Edit 14.00 Uhr: Die Pisten hier dünken mich einmal mehr stärker zerfahren als auf der Heide. Wieso nehme ich das immer so wahr? Natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau.
maria13 schrieb:http://www.ski-wochenenden.de/reiseziele/lenzerheide/sportclub-jenatsch/
Skifahren plus Übernachtung plus Anreise aus Süddeutschland ist billiger als der Skipass alleine. Alles zusammen für 99 €. Hoffentlich merkt das keiner, sonst geht der Schuss nach hinten los.....
crm schrieb:Für wen soll denn der Schuss nach hinten los gehen? Für die Bergbahnen Lenzerheide-Arosa?
:lol:pat_rick schrieb:AROSA LENZERHEIDE. Heisst das.
Das ganze funktioniert da die Hotels ein bestimmtes Kontingent an Saisonkarten bei den BB kaufen und somit ihren Gästen günstige Packages machen können.maria13 schrieb:crm schrieb:Für wen soll denn der Schuss nach hinten los gehen? Für die Bergbahnen Lenzerheide-Arosa?
Für die Region könnte es ein Problem sein. Auf der einen Seite ein allgemein hohes Preisniveau, ohne dass man daran denkt, die Preise nach unten anzupassen und auf der anderen Seite sehr günstige Angebote. Da fragt sich dann doch der normal zahlende Gast, warum er so viel gezahlt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen