simmonelli
Fichtelberg (1214,6m)
Naturbahnrodler schrieb:Die Piste 15 bin ich schon ewig nicht mehr gefahren, damals noch bei meinen wenigen Versuchen auf dem Snowboard. Es war damals richtig schlechtes Wetter und da ist die 15 eigentlich die einzige in Arosa auf der man noch was sieht. Bei schlechtem Wetter würde ich jedoch niemals nach Arosa wechseln, die Lenzerheide hat wohl eines der besten Angebote an Talabfahrten und Waldbisten in der Region überhaupt, gerade im Bereich Pedra Grossa und Tgiantieni. Leider ist da zur Zeit noch das meiste zu.
2c und 13a sind noch lustig weil man mitten durch Innerarosa durch fährt. Die restlichen "Tal"-Abfahrten bin ich nie gefahren, da es von dort keine Bahn zurück gibt.
Die Waldpisten in Lenzerheide bin ich letztes Jahr schon gefahren. Die sind wirklich schön, aber wie Du sagst, im Moment leider auch zu. Aber Sicht/Wetter sollte dieses WE kein Problem werden.
Bzgl. der 8 ist mir gerade eingefallen, dass ski-chrigel letztens ein Bild gepostet hat, wo die so braun (sprich sulzig war). Ist dann wohl eher was für gegen Mittag, wenn Sie ein wenig auffirnt / weicher wird ...