Einen Bericht vom heutigen Tag gibt es an dieser Stelle: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=53&t=65870&start=50#p5355558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Total vereist ist nur der Vorname. Macht keinen Spass da. Auch mit 3 Tage alten Kanten nichtšvi-nigel schrieb:Mein Sohn war gestern auf dder Piste, er sprach von nach wie vor tollen Bedingungen und Vollbetrieb. Die Beltramettipiste sei aber noch immer gesperrt, das Ding sei vom Weltcup total vereist und wird scheinz noch für weitere Rennen geschont.

švi-nigel schrieb:Sieht für ne Trainsingspiste schon eher schmal aus. Trainiert am Proschieri nicht jeweis der Nachwuchs?
BTW: Wie sind die Pisten auf Pradaschier? Immer noch alles tiptop im schuss dort?
Dank des alten Skilifts bleibn immer noch viele der Ecke Pradaschier fern. Hoffentl bleibt das noch möglichst lange so . Gegessen haben wir auf Pradaschier bis jetzt allerdgns noch nie. Da haben wir scheinz mal was nachzuholen..schafruegg schrieb:Pradaschier: Heute ab der Alp Pradaschier einiges sulziger und mit etwas mehr Haufen versehen als gestern, die nordausgerichteten Pisten aber immer noch super! Und leeeeeer! Top zu empfehlenUnd die Capuns auf Alp Pradaschier...
Unbedingt nachholen!švi-nigel schrieb:Dank des alten Skilifts bleibn immer noch viele der Ecke Pradaschier fern. Hoffentl bleibt das noch möglichst lange so . Gegessen haben wir auf Pradaschier bis jetzt allerdgns noch nie. Da haben wir scheinz mal was nachzuholen..schafruegg schrieb:Pradaschier: Heute ab der Alp Pradaschier einiges sulziger und mit etwas mehr Haufen versehen als gestern, die nordausgerichteten Pisten aber immer noch super! Und leeeeeer! Top zu empfehlenUnd die Capuns auf Alp Pradaschier...
Diese Skeacher sind mir bis jetz gar noch nicht aufgefallen. Ich glaub ich engagiere auch mal einen für ne stunde um das angebot punkto sinnhaftigkeit mal auszutesten.schafruegg schrieb:Nimm dir ganz spontan doch mal einen Skeacher: https://www.skischule-arosa.ch/privatkurse/skeacher/
Jeweils Sa-morgens und So-morgens an der Bergstation des Aroser Plattenhorn Sessels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen