schafruegg
Feldberg (1493m)
Punktuell wird heute nach weiter beschneit/nachbeschneit. So unter anderem um den Tschuggen, sowie auch Einfahrt Diamond Slope Steilhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Da schreibt sich scheinz mal wieder jemand um Kopf und Kragen.ski-chrigel schrieb:Die Engadiner sind den Nordbündnern einfach überall weit voraus.

Slalom is on! Definitiv nicht mehr Wert als im Engadin.ski-chrigel schrieb:Aber ja, ich stehe dazu, dass mE. die Verhältnisse in ALH die 79.- momentan nicht wert sind, 30.- mehr im Engadin aber in jedem Fall.

Ja gab es. Sogar schon wiederholt. Die ABB priorisieren das Thema dem Vernehmen nach aber momentan nicht. Das könnte man sich auch aus meiner Sicht durchaus mal wieder überlegen und zwar für ganz ALH.švi-nigel schrieb:Betreffend Single Lines bin ich allerdings bei dir. Das beklag ich schon, seit wir unser Skihauptdomizil nach Arosa verlegt haben. Scheinz solls das hier in grauer Urzeit sogar schon mal gegeben haben.
Also ich geb es etwa in jeder Gästeumfrage anBasalt schrieb:Man erachtet es offenbar schlicht nicht als notwendig, denn lange Wartezeiten sind in Arosa übers Ganze gesehen eher die Ausnahme. Und anscheinend haben bisher noch nicht genügend viele Gäste die Wiedereinführung der Singleline gewünscht. Also spart man sich den Aufwand dafür, auch wenn er in der Tat überschaubar wäre.

Sehr gut, endlich!schafruegg schrieb:Piste 5c (Strada) am Plattenhorn ist jetzt auch offen. Heute morgen wurden die Kanonen ins Sommerlager bei der Mittelstation der Weisshornbahn ausgeflogen.

Auf der Lenzerheide aber eher der Normalfall als eine Ausnahme.Basalt schrieb:lange Wartezeiten sind in Arosa übers Ganze gesehen eher die Ausnahme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen