Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bezahlt ihr monatlich eigentlich für die KFZ-Versicherung, rein Interessehalber?
Also ich würde für meinen Seat Leon FSI 2.0 110KW (150PS) 209EUR alle DREI Monate bezahlen (VK mit TK natürlich). Ich lasse aber das Fahrzeug über meinen Dad versichern.
hab leider kein eigenes Auto. Wenn ich eins brauche nehme ich eins von Mobility, meist ein Fiat Panda oder Renault Kangoo. Würde beide nicht kaufen, aber zum ab und zu mal ein paar Kilometerchen sammeln gehen sie.
Mit dem öv komm ich tiptop zurecht. Hier in Zürich haben die meisten Linien 7-8-Minutentakt bei hoher Netzdichte (dh. hast eineAusweichroute falls dir der Bus grad vor der Nase weg ist...). Nach Landquart hab ich stündlich eine Verbindung mit nur einem Zwischenhalt. Und auch dort ists in Kombination mit meinem Bahnhofvelo ganz passabel. Nur vom Ausgang zurück ists hundsmiserabel, aber da könnt ich eh nicht mehr Auto fahren
Nicht schlecht Herr Specht... sieht echt klasse aus. nur die Mittelkonsole innen ist für mein Geschmack etwas zu kahl und zu kalt... aber dennoch würd ich mir das Auto kaufen... zieht glaub ich besser als mein Opel Corsa :lol:
Auf dem Foto schaut sie wirklich ziemlich billig aus, aber in Wirklichkeit überhaupt nicht. Das Amaturenbrett ist im Carbon-Design.... leider kann man das nur sehr schlecht auf Foto festhalten. Bis jetzt bereue ich an dem Auto gar nix.
Wie ist denn die Traktion? Bin am Montag im neuen TT mit dem gleichen Motor gefahren und der hat mächtig in den Kurven gekratzt...also Quattro wäre da schon gut.
Wie ist denn die Traktion? Bin am Montag im neuen TT mit dem gleichen Motor gefahren und der hat mächtig in den Kurven gekratzt...also Quattro wäre da schon gut.
Selbst wenn man nur leicht Gas gibt drehen die Räder schon durch... bei Vollgas dreht der warscheinlich auch noch im 3 Gang durch, das habe ich aber noch nicht ausprobiert (sollte man auch bei einem Neuwagen nicht)